die Smartphone-Internet-Flatrate im Classic-Tarif wird aber vom Startguthaben / Portierungsguthaben abgebucht?
Beiträge von drsost
-
-
also kann nicht verrechnet werden?
-
also Startguthaben und das andere auch?
-
wieviel könntest du zurück überweisen lassen?
-
hattest aber ausreichend Guthaben drauf?
-
Hallo,
auf den letzten Seiten wurde ja schön diskutiert, nur finde ich keine klare Aussage zu folgendem:
Wenn ich mir eine Classic SIM hole, sind dort ja 10 € Guthaben drauf. Wenn man dann auf den Smart Tarif umstellt, wird die erste Grundgebühr von diesem Guthaben bezahlt?Wie sieht es aus, wenn man die 10 € Guthaben hat + 25 € Guthaben aus der Portierung. Kann damit dann erst einmal die Grundgebühr bezahlt werden?
-
Hallo,
ich suche ein Speicherkartenlesegerät, das recht viele Typen unterstützt. Wichtig ist vor allem SDHC, dieses Lesegerät sollte nach Möglichkeit kein langes externes USB Kabel dran haben. Es ist dafür gedacht, dass es mit einer Fotokamera in der Tasche mitgeschleppt werden kann und nicht zu viel Platz einnimmt. Was gibt es da momentan aktuell günstig auf dem Markt? -
werden im smart tarif umleitungen auch über die freiminuten abgerechnet? wie sieht das mit kosten für netzinterne umleitung aus?
-
Hallo,
kann man das Startguthaben von Lidl Mobile auszahlen lassen, wenn ich mir für 9,95 die Karte hole? Und nein, ich möchte nicht 5 ct. verdienen. -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa