gibt es was ohne diese "Zwangsnutzung"???
Beiträge von drsost
-
-
Hallo,
welchen Prepaidanbieter kann man nutzen, wenn das Handy eh meistens in der Schublade ist? Nicht das einem wegen zu geringer Aktivität einmal gekündigt wird ... -
Hallo,
wo komme ich günstig und gut an einen 12V zu USB Adapter und 2x diese USB Verbindungskabel von Apple? Muss nicht unbedingt original sein, sollte nur funktionieren und günstig sein.Gibt es irgendwo auch eine Halterung um es am Oberarm zutragen?
Ich schreibe hier, weil es bei Amazon ein paar schlechte Bewertungen für Zubehörteile gab.
-
hab meine letzte meldung geändert ...
-
gibt es auch so etwas wo man einfach in den laden gehen kann, 5 euro blättert und 5 euro guthaben hat und die online selbst registriert?
-
Hallo,
ich suche eine "anonyme" Prepaidkarte, wo ich Phantasieadressdaten eingeben kann. Zudem soll diese mit max. 5€ in der Anschaffung auch sehr günstig sein, mit genauso viel Guthaben. Kennt ihr da aktuelle Angebote? -
umleiten.
-
Hallo,
gibt es für das E71 eine Möglichkeit, ankommende Handygespräche über IP-Telefonie weiterzuleiten? -
auf Seite 57 *hust*, wäre es nicht sinnvoller eine FAQ anzulegen?
-
meine Frage ist wohl untergegangen, da sie auf der vorherigen Seite ist:
Kosten für Datenoptionen werden im Classic-Tarif mit Startguthaben / Portierungsguthaben verrechnet?