Hallo,
ich suche gerade noch ein KFZ Ladegerät für mein S3. Ich hatte nun schon 2 verschiedene Spannungsadapter von KFZ 12V auf 5V USB, beide hatten vorne im Stift keine Sicherung drin ... Könnt ihr mir irgendwelche Teile empfehlen, die auch nicht allzu teuer sind, damit ich das S3 laden kann?
Beiträge von drsost
-
-
Könnt ihr auch noch einen Besseren Kalender empfehlen?
-
Hallo,
könnt ihr mir eine gute Email Apple nennen? mit der Standard Apple bin ich bei 2Mail Accounts über IMAP irgendwie nicht zufrieden mit ... -
Hilfe,
ich versuche am S3 gerade die Mailbox einzustellen. unter Anrufeinstellungen kann ich bei Mailbox nur "Meine Telefongesellschaft auswählen" bei Mailbox- Nummer in den Mailboxeinstellungen steht die Rufnummer +491763300000000, welche meine aber nicht sein kann. Ich hatte meine Rufnummer zu Fonic portiert, und diese beginnt mit 0170, d.h. hier müsste eigentlich was mit +4917013??????????????? stehen, nur kommt als Fehlermeldung nun immer "Mailboxnummer konnte nicht geändert werden". Was soll ich nun tun? -
Welche Folien waren das genau? sind die antireflektierend auch abgerundet? Gibt es sonst noch andere? Sind ja recht teuer und auf 3 € VK habe ich auch wenig lust ...
-
Kann mir jemand eine entspiegelte Schutzfolie für das S3 empfehlen? Habe eine von Horny Protectors bekommen, ist viel zu klein und alles andere als entspiegelt. Würde auch eine Matte nehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wo willst Du das gelesen haben? -
Hallo,
ich habe etwas von Laden per Induktion beim S3 gelesen. Stimmt das? was kostet das? -
Hallo,
ich habe eine 0170 Nummer zu Lidl portiert. Wie lautet nun eigentlich meine Mailboxrufnummer um diese abzuhören? Und wie lautet die Rufnummer um darauf hin umzuleiten? -
Ich suche eine App, wo ich Kontakte bspw. nach Firmen sortieren und anzeigen lassen kann. Ich hatte Contact Tool versucht, das stürzt aber seit iOS6 immer ab ... gibt es was vergleichbares?