wie sieht das gleiche Szenario im Telekom-Netz aus? Was gibt es da für Anbieter, damit man kostenlos weiterleiten kann + kleine Internetflat?
Beiträge von drsost
-
-
in Italien ist ja die Frage, welche Shops/Anbieter ...
-
Die Länder stehen wohl plötzlich doch fest: Österreich und Italien.
In Österreich kann man doch einfach in einen 3-Shop gehen und eine "Daten-Wertkarte" kaufen oder? Wie sieht das mit Italien aus?
-
Kann ich bei Aldi und Vodafone beliebig oft nachbuchen?
-
Bei Aldi-Talk würde sich das im EU-Ausland auch nachbuchen lassen oder?
-
Danke, noch weitere Ideen?
-
Reiseziele stehen noch nicht fest. Soll eine deutsche SIM sein. Ja für Tethering etc. LTE sollte schon möglich sein, gerade wegen der besseren Abdeckung. Daten vermutlich alles ab 5 GB. Nachbuchen wäre vorteilhaft.
-
Hallo,
welche Prepaid-Tarife oder Verträge mit kurzer MVLZ könnt ihr empfehlen, wenn man diesen auch im EU-Ausland für Daten verwenden möchte? Wieviel GB ist da maximal drin? Geht halt um eine Reise in mehrere Länder. Ist da LTE möglich? -
Freenetmobile ist soweit seriös und ich bekomme meine Rufnummer dann dort auch wieder ohne Probleme wieder weg?
-
Hallo,
ich habe momentan noch eine ältere Sparhandy Allnet-Flat im Telekomnetz mit 1GB Internet für 15,90 €/Monat. Gibt es so etwas in der Preisklasse noch wo anders im D-Netz mit monatlicher Kündigungsfrist/Prepaid?