Sony Xperia Arc bitte noch anbieten ggf. mit Auszahlung?
+
reine Auszahlung als PN bitte.
(Beides mit Vodafone)
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Xperia Arc bitte noch anbieten ggf. mit Auszahlung?
+
reine Auszahlung als PN bitte.
(Beides mit Vodafone)
Danke!!
http://www.handytick.de/angebo…-eur-grundgebuehr-handy-4
geht nicht mehr??
Bekomme die Fehlermeldung "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!" angezeigt, wenn ich auf Bestellen klicke.
hätte gerne das galaxy ace in black
Kannst Du bitte noch das Blackberry Torch u. das Bold in die DUO-Variante mit reinnehmen, würde mich sehr interessieren, ob diese auch zu haben sind - und für wie viel.
Danke.
Hi,
und wie sieht es mit dem Blackberry Torch aus - mit beiden Varianten?
mich würde das Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket interessieren und würde es auch gerne buchen. Allerdings erst ab Januar oder Februar, müsste nochmal genauer nachsehen wann die Kündigung für den alten Anschluss gilt.
Zwei Fragen:
1) Schalttermin auf später (Februar) legen möglich?
2) Aktueller gekündigter Vertrag von Vodafone ist auf mich, und neuer Vertrag soll auf meine Frau (gleicher Haushalt, gleiche Adresse) laufen - gibt das Probleme?
Gruß
CC
BlackBerry Torch 9800 ?
Kann mir das jmd. günstig anbieten, mit einer günstigen Zuzahlung?
Viele Grüße
CC
Auch Konsolen im Programm?
PS 3 160 GB oder X Box 360 4 GB ?
(Ohne Internet Pack)
Bei mir wars keine e-mail, bekam direkt die System-Meldung zu sehen. Er wählt das Wildfire in Verbindung mit der Callya Karte für 99 Euro aus, klickt auf fertigstellen o.ä. und bekommt die Meldung, vom System gesperrt.
Ich soll morgen nochmal anrufen, solange legt er es zurück, vllt. ist ja von Vodafone ein Riegel gelegt worden und wird wieder morgen freigegeben war seine Äußerung dazu.
Ich war gerade in FFM bei einem Vodafone-Shop, hätte auch das letzte verfügbare Wildfire bekommen... allerdings wurde im System der Verkauf dieses Angebots gesperrt. Der Verkäufer hats mir auch nochmal gezeigt....so ein Pech -.-