-
Zitat
http://www.preisboerse24.de/in…n=tarife&vertrag_id=19577
2. Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum. Die größtmögliche Bandbreite ist 14,4 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten oder Ihre Bandbreite auf 32 kBit/s zu beschränken, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS.
32 kBit/s nur??
und wie soll ich das verstehen, wird mir einfach ne Datenoption auferlegt ohne selbst miteintscheiden zu können?
-
Ich habe jetzt bestellt ohne Gigaset. Dachte es gibt die Aral-Gutscheine?
Oder was steht jetzt an, ansonsten storniere ich doch lieber -.-
-
Ich verstehe die Techniker-Gebühr nicht. Wann fällt diese jetzt an?
Haben aktuell einen Vodafone-DSL-Anschluss inkl. TelNummer, der im Januar ausläuft.
Würde dann einen DSL 6k Anschluss wohl holen, da bei uns im Haus 3k max ist.
Aber wozu ich den Techniker brauche, ist mir immer noch nicht ganz klar???
-
übersehe ich es oder gibts wirklich keine Angabe zu den monatlichen Kosten?
-
-
Jepp, man sollte die Händler hier auch nicht verprellen. Wenn Dir ein Angobt in einem Shop nicht passt, rennst Du doch auch nicht direkt rein und sagst ihnen, dass sie zu teuer sind.
Anonymität hin oder her, man kann sich schon netter verhalten...
-
nicht 5, sondern das iphone 4s würde mich noch mehr interessieren
-
Was ist denn mit den iphone 4s'. Jetzt ist das 5er da, da dürften doch so langsam die Angebote kommen oder? Vor dem 5er hat man es noch für monatlich20EUR-Verträge für 1 EUR bekommen, jetzt warte ich auf etwas mehr...aber noch ist irgendwie nichts in Sicht.
-
iphone 4s 16GB ?
und Rufnummernmitnahme möglich - mit weiterer Auszahlung/Boni?
-