Beiträge von super81

Hallo,

es gibt ja des öfteren mal angebote, wo der Stick gratis ist. Deswegen dachte ich, dass jemand sich einfach melden kann, der mir solch ein Angebot machen kann.
    Danke für eure Mühe

LG super81

Hallo,

unser oben genannter Vertrag läuft zum 20.6.09 aus.

Ich würde ihn gern verlängern, meine Frage daher nun, was ich dafür so bekommen kann? An Auszahlung, an Rabatt oder an Hardware?

Evtl. den W902V kostenlos und 45€ im Monat? Oder eine Fritz Box mit DECT? ODer das Sinus W500V?

Danke für eure Angebote.

LG super81

Hallo,

ich habe einen Relax 50 friends Vertrag, der im September ausläuft.

Ich würde ihn gern verlängern ohne Handy.

Was könnt ihr mir für Angebote machen?

Was gibt es für eine Auszahlung?
    ODer gibt es ein Handy, dass man dann gewinnbringend bei eBay verkaufen kann.

Ich hätte gern so um die 200€

LG

Hey,

ich habe ienen T-Mobile Vertrag im Tarif Relax 50 friends. Dieser tarif läuft im September aus (28.).

Ich würde gern die Nummer behalten und suche daher ein Angebot für die Vertragsverlängerung, so dass ich den Vertrag auch nebenbei laufen lassen kann und später wieder nutzen kann.

Mir liegt ein Angebot für die Verlängerung vor mit 160€.

Geht da noch mehr?

LG

PS: Oder gibt es die Möglichkeit seinen T-Mobile Tarif zu Parken?

Hallo,

ich suche den xda diamond pro für so wenig Geld wie möglich.

Bin student, falls es da günstigere angebote gibt. Würde jedoch die 400€ Grenze zusammen mit Vertrag GG nicht überschrieten wollen.

Danke für eure Angebote

LG Florian

Hey,

also ich habe seit gestern eigentl. immer öfters HSDPA. Ist zwar nicht immer der Fall, wenn ich was mache, aber manchmal kommt dann auch HSDPA. Aber es ist halt egal, ist nicht so, bei T-Mobile kam immer HSDPA, wenn ich gesurft habe und in Ruhe nicht. Aber bei o2 kommt es mal spontan ist dann aber wieder weg, obwohl ich immer noch was lade.

Na ja, kA, hat ´jemand auch diese Erfahrungen gemacht?