Wie teuer wäre das LG G4?
Beiträge von super81
-
-
falscher Tarif
Hallo,
bei dem Angebot zum LG G4 ist irgendwie ein falscher Tarif hinterlegt.
Viele Grüße -
LG G4
Hallo, wie teuer wäre das LG G4 in dieser Kombination?
-
Vertragsverlängerung
Hallo,
mein Entertain Anschluss läuft im März aus. Die Telekom hat mir nun ein Treueangebot gemacht, da ich bereits gekündigt habe für 34,95€ im Monat über die kompletten 24 Monate.
Könnt Ihr bei Vertragsverlängerung auch irgendwas bieten?
Habe aktuell Entertain Comfort mit VDSL25 analog und den MR303 zur Miete.
Viele Grüße -
Vertriebsservice-Gebühr
Hallo,
ich hatte schonmal einen Talkline Vertrag abgeschlossen, aber über einen anderen Anbieter hier im Forum, damals gab es eine Kamera gratis dazu, da musste ich dann für beide Duo Verträge noch eine "Vertriebsservice-Gebühr" von jeweils 5€ zahlen.
Ist das hier auch der Fall? -
HTC One X
Hallo,
bei der Netzbetreiberversion vom One X, um welchen Netzbetreiber handelt es sich denn da? Und wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus. Ich hatte schonmal ein HTC von T-Mobile und dort wurde ich bei Reparaturarbeiten immer an T-Mobile verwiesen, was auch kein Problem war, da ich einen Vertrag mit der Telekom hatte.
Aber was ist da, wenn ich keinen Vertrag mit dem Provider habe? -
Hallo,
ich habe einen Rahmenvertrag bei T-Mobile im Tarif Business Active und wollte fragen, wie teuer das HTC ONe X in dem Tarif mit 20% Rabtt wäre bzw. ob ihr mir dafür ein Angebot machen könntet. Danke
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Entertain Comfort Tarif mit MR303 als Mietreceiver für 5€ mtl. und VDSl 25 für 10€ mtl. Der Vertrag kostet an sich 45€ mtl.
Nun läuft dieser am 20.03.2012 aus und ich würde ihn eigentlich gern verlängern. Daher wollte ich fragen, ob es denn dazu irgendeine Art von Prämie Momentan gibt?Würde mich über ein Angebot per PN sehr freuen.
Viele Grüße
super81 -
Könntest du mir die Sendungs ID evtl. noch per Mail nachschicken. oder per pn. danke
-
Hi,
ich hatte keine Mail bekommen mit einer Sendungs ID und auch auf eurer Website hatte sich der Status nicht verändert, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.
LG