-
Bei In Ears ist es entscheidend das die Kopfhörer richtig im Ohr sitzen, ansonsten ist der Ton wie gesagt extrem höhenlastig und kaum Bässe sind zu hören. Steht auch in der Anleitung. Auch ist es entscheidend welche Knopfgröße man verwendet, zu kleine decken nicht die Ohren ab und zu große passen nicht richtig rein.
Ich sag mal so, wenn ihr euch die Kopföhrer ins Ohr steckt und ohne Musik euren eigenen Atem hören könnt, dann passt das.
-
Hab die Kopfhörer am 3.05 bestellt und am 08.05 sind sie angekommen. Den Klang finde ich sehr gut, meine Ohren waren aber noch nie so verwöhnt bei Kopfhörern da ich dachte das die Klangunterschiede nur minimal sind, aber der Sony Kopfhörer beweist mir das Gegenteil.
Bässe sind kräftig, aber wie gesagt nur wenn man die Dinger richtig ins Ohr presst. Vielleicht meinen auch manche deswegen das es zu schwache Bässe gibt, kann ich nicht bestätigen. Beim ersten anhören wars bei mir auch so, aber als ich die dann richtig ins Ohr gepresst habe, siehe da, kräftige Bässe und voller klang.
Das einzige was mich nervt ist das die weissen immer so schnell dreckig werden, da bleibt also viel staub dranhängen. Kriegst auch nur mit Wasser ab.
-
so, alles geklärt. hab denen ne mail geschrieben und wird jetzt doch bearbeitet. unglicklerweise hab ich jedoch wieder den gleichen Tarifwechsel beantragt und lass die jetzt stornieren. Hoffentlich gibts keien Probleme dabei.
-
hallo,
das passwort wurde schon gekürzt. also die letzen 2 stellen konnte ich nicht mehr eingeben, jedenfalls gab es nur 12 sternchen.
-
Hallo,
wollte bei Vodafone Tarifwechsel machen. Hab auch alles eingegeben, nur bei Kundenkennwort musste ich eins mit 12 Stellen eingeben. Meins hat aber mehr Stellen. Hab trotzdem mal versucht aber dann hab ich ne Email bekommen das das Kundenkennwort falsch sei aber in der Vodafone Hotline hab ich das auch genannt und es hat sich als richtig heraugestellt. Und ein anderes Kennwort hab ich nicht. Wo liegt das Problem?
-
Aber mit der Sufu finde ich nichts ähnliches.
-
hallo,
mein kundenkennwort ist länger als 12 zeichen. hab ich das falsche eingegeben? aber in der hotline verlangen die ja auch das kundenkennwort, dann sage ich immer wie gewohnt das welches ich bei dem tarifwechsel auch angegeben hab und das ist dann immer richtig.
-
ja, bei der bestellung musst du bei schritt 2 deine handynummer eingeben. für die angegebene nummer erfolgt dann der tarifwechsel. so kannst du beide individuell wechseln lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
melde dich mit der kundennummer bei mein vodafone an. meine verträge wurden alle nach ca 2 wochen gewechselt. versteckte kosten gibt es nicht.
musst aber schnell sein, wer weiß wie lange diese wechselmöglichkeit von vodafone unentdeckt bleibt!
du meinst also, es kostet 9,95 Euro im Monat. Es gibt keine Verteckten kosten oder Zusatsoptionen die Geld kosten?
Weil unten steht z.B. das, das UMTS Paket bei Vodafone Kombi Comfort Wochende mit einem Monatlichen Preis von 15 Euro inklusive ist.
1.Hab ich was falsch verstanden, dass sollte doch 10 Euro im Monat kosten?
2.Und eine einmalige Tarifwechselgebühr gibts auch nicht richtig?
3.Wie lange wird der Vertrag dann verlängert, wieder um 24 Monate?
-
doch bei mir geht das schon. keine ahnung warum. bei meinvodafone, meine daten&tarife> mein tarif > tarifwechsel online durchführen.