OK! Also doch eine ganz andere Adresse.
Bei Kontakt steht aber diese Adresse:
Postanschrift
Talkline
Kundenservice
99076 Erfurt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK! Also doch eine ganz andere Adresse.
Bei Kontakt steht aber diese Adresse:
Postanschrift
Talkline
Kundenservice
99076 Erfurt
Hallo,
wohin muss die Kündigung bei Talkline? Google spuckt mir 3 verschieden Adressen aus. Geht es auch per Fax?
Wie lange dauert denn die durchschnittliche Aktivierungszeit des Vertages? Also nach Eingang der Unterlagen?
Ich hab auch das Problem das mir 14,95 anstatt 9,95 Euro beim Kombicomfort Wochenende abgezogen wurden. Als Grund nannte man mir das das ein Fehler des Systemes war und das viele Kunden betreffe. Das soll mir wieder gutgeschrieben werden. Ich hoffe mal das passiert!
So hab mal angerufen und die meinten das wäre ein Systemfehler und betreffe viele Kunden. Das soll mit den nächsten Rechnungen gutgeschrieben werden. Ich hoffe mal das passiert so.
ja, ich versuche es mal. aber eigentlich ist es ja kein problem mit eqone sondern mit vodafone. ach ja, noch ne frage. kann es sein das vodafone das geld unregelmäßig abzieht. weil eigentlich müssten mir ja 2x 13 euro abgezogen werden da ich 2 verträge laufen habe. aber jetzt im kontoauszug hab ich gesehen das 30 euro abgezogen wurden und dann noch mal 12.
hallo, also mein vertragsvermittler war eqone. tarifoptionen sind keine vorhanden. so lautet der tarif im controllcenter: D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt. also ich hab im controll center auf tarifwechsel gedrückt. dann kam ich in den online shop und hab dann kombicomfort wochenende in den warenkorb gelegt. da wurde mir dann angezeigt das es 9,95 euro kosten wird genauso wie in der bestätigungsemail.
Hallo,
hab jetzt letzen Monat meinen V50 Tarif per Internet in den KombiComfort Wochenende Tarif gewechselt. Auf der Seite wird angegeben das das monatlich 9,95 Euro kostet. Auch in der Bestätigungsmail stand das es 9,95 Euro kosten wird. So, jetzt bekomme ich die Rechnung von Vodafone und was werden mir abgezogen: knapp 13 Euro. Ich schicke ne Email und bekomme als Antwort das das nur bei einem nicht vergünstigten Handy so ist. Aber woher soll ich das denn bitte wissen. Auf der Seite wird nicht darauf hingewiesen. Und mein Vertragsvermittler hat mir auch zugesichert das ich nach 3 Monaten in den KombiComfort Tarif wechseln kann welcher 9,95 Euro kostet. Kann ich noch ein weiters mal wechseln?
Bei mir wurde es auch einfach an der Haustür abgelegt. Ist mir zum ersten mal passiert. Ist das normal bei Pearl Bestellungen? Aber eigentlich sollten die ja nicht Händlerbedingt sein. Naja, einerseits musste ich dann nicht zur Post fahren um es abzuholen aber andererseits könnte es auch jemand einfach mitnehmen. Zum Glück hab ich jedoch ordentliche Nachbarn.
Ist wohl gewöhnungssache, fand sie auch am Anfang unangenehm aber mittlerweile richtig gut.