Beiträge von edler86

Hallo!
    Also ein Freund würde gerne das 810i sein eigen nennen. Ich kenne das Angebot von Eteleon, dass das k800i komplett kostenlos anbietet. Jetzt wollte ich fragen, ob es auch irgendwo (ebay, shops usw usw) ein k810i kostenlos gibt.... oder vllt noch was besseres?
    Angebote bitte hier in das Thema posten.
    Vielen Dank

wie hasst du Garmin zum laufen bekommen? Ich kann es ohne Probleme installieren, allerdings findet er den internen GPS- Empfänger nicht. Hab ihn auf Com 3 eingestellt und über eine Stunde draußen liegen gehabt.

Hallo,
    ich suche für meinen Vater ein günstiges Handy, das er gelegentlich zum navigieren benutzen kann. Ich selber habe lange das N73 + BT Mouse + TomTom genutzt. Habe diese Kombiniation leider vor 2 Monaten verkauft und nutze seither das N82. Suche daher ein möglichst günstiges Handy für meinen Dad, habe an das E50 von Nokia gedacht. Welches Handy haltet ihr für die günstigste Alternative für die oben genannte Kombination? Mein Vater braucht das Handy nur zum telefonieren und sich evtl. einmal im Monat im Auto navigieren zu lassen. Ich kenne mich nur mit Nokia aus, bin aber offen für alle Hersteller. Würde auch ein gebrauchtes bei ebay kaufen.
    Wie gesagt nur telefonieren + Navi. Habe auch mal ein paar Pda´s überflogen, diese gibt es auch schon relativ günstig, wenn sie etwas veraltet sind.

Hoffe ich habe das richtige Topic gewählt. Danke für eure Antworten.

Verkaufe ein super erhaltenes Nokia N73 in rot/weiß. Es weißt geringe Gebrauchsspuren auf. Jedoch nichts gravierendes. Ca. 2 Kratzer, mehr nicht.
    Die Ovp vom Handy sowie der Mouse müssten vollständig vorhanden sein.

Im Handy befindet sich eine 2GB SanDisc Karte.

Ich gebe zusätzlich eine GPS-Bluetooth-Mouse von Nokia hinzu, diese hat einen Wert von ca. 60-70 Euro. Dadurch kann man das Handy als Navi benutzen.

Insg. denke ich dass für dieses super Paket ein Preis von 170 Euro fair ist. Ich nehme gerne andere Preisvorschläge entgegen. Ich würde das Handy auch ohne die Gps-Mouse verkaufen. Einfach Preisvorstellungen posten.
    Artikelstandort ist Dortmund.