-
Hallo zusammen,
ich benötige 2 iPads.
iPad 3 oder 4 mit 4G, 16GB ist ausreichend. Farbe auch egal.
Die Konditionen des Vertrages sind egal. Es sollte lediglich min. 100MB Datenvolumen enthalten sein und im D-Netz funken.
Monatliche Kosten pro Vertrag max. 25 Euro.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Beste Grüße
Matthias
-
Hallo,
ich benötige 2 iPads 16GB + 4G. iPad 3 oder 4 ist egal.
Kannst du mir bitte ein Angebot pro iPad und Vertrag machen?
Vielen Dank,
Matthias
-
Hallo,
ich wäre an einem iPAD 3 16 GB Wifi+ 4G Angebot interessiert.
Benötige 2 iPads, der Vertrag würde daher zweimal abgeschlossen.
Vielen Dank,
Matthias
-
perfekt. Hab gerade gesehen, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Werde dann heute Abend mit meinem Reisepass bestellen. Ich hoffe, das ist kein Problem.
-
Hallo Taner,
ist das Angebot auch mit einem weißen iPad möglich? Finde auf eurer Seite leider keinen Hinweis dazu.
Vielen Dank,
Matthias
-
die Speicherkarte habe ich auch rausgenommen. Leider liegt es nicht daran. Werde es wohl selber flashen, geht dadurch die Garantie verloren?
-
mein Wave startet leider nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, dass mir nicht mehr die richtige Uhrzeit angezeigt wurde, wollte dann mein Handy neustarten. Leider kommt das Handy nur bis zur Bada Anzeige und reagiert danach nicht mehr.
Ich habe den Akku rausgenommen, eine Zeit lang gewartet, leider ändert sich nichts. Das Handy will einfach nicht mehr starten.
Kann mir vllt jmd weiterhelfen? Oder kann ich es einfach nur noch einschicken? Ziemlich ärgerlich.
-
das nervt mich auch etwas. Eine Möglichkeit ist, etwas länger auf die Leertaste zu drücken, dann kommen fünf Sonderzeichen die man zuletzt am meisten verwendet hat.
-
Hänge mich mal an.
Ich werde nächstes Wochenende in Mailand sein. Suche Empfehlungen für gute Restaurants.
Tipps für die Nacht wären auch nett. Bars, Clubs etc.
Ich werde erst nächste Woche Zeit für die Planung haben, habe mich daher noch nicht mit dem ÖPNV befasst. Hat jemand einen Tipp für ein spezielles Wochenend-Ticket für zwei Personen? Oder ist es sinnvoller Taxi zu fahren? Unser Hotel liegt im Geschäftszentrum von Mailand, ca 15 Min bis zum Zentrum.
-
klappt es mittlerweile an der Ruhr Uni Bochum? Ich war die letzten Wochen nicht an der Uni und konnte es daher nicht testen. Wäre gut zu wissen, was ich im Vorfeld installieren muss.