Biete für die Playstation 3 das Spiel Little Big Planet an. Absolut neuwertiger Zustand mit deutscher Sprache und englischer Bedienungsanleitung.
Preis inkl. Versand 45 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete für die Playstation 3 das Spiel Little Big Planet an. Absolut neuwertiger Zustand mit deutscher Sprache und englischer Bedienungsanleitung.
Preis inkl. Versand 45 Euro
Also dann schildere ich mal meine Erfahrungen auch noch.
Ist allerdings schon eine Woche her. Mittlerweile kann sich ja wieder was geändert haben.
War mit nem Kumpel mal für ein paar Stunden in Belgien um mir ein IPhone zuzulegen. Was leider nicht geklappt hat.
Wir waren in folgenden, eher grenznahen, Mobistarläden. Aarlon, Messancy und Virton.
Überall alles ausverkauft. In Messancy hat man uns dann mitgeteilt das es wohl in der Umgebung keine IPhones mehr gibt und sie in 2 Wochen eine Neulieferung erwarten. Das wäre diesen Freitag.
Hab mein IPhone jetzt bei ebay ersteigert und bin sogar noch günstiger als in Belgien weggekommen. 500 Euro für ein Tschechien Phone!
Hallo,
habe noch eine 5-User Lizenz für Kaspersky Internet Security 2009 abzugeben. Die Lizenz ist 2 Jahre gültig und kann auf bis zu 5 PC´s gleichzeitig installiert werden.
Es wird keine CD verschickt, sondern nur der Lizenz-Key per E-Mail.
Fragen beantworte ich zeitnah per PN.
Amazon-Preis liegt bei 75 Euro.
Ich möchte 50 dafür.
Na ja, sind ein paar Schnapper dabei.
Die Verbatim Rohlinge für nen 5er sind ganz gut. Aber ein gutes Schnäppchen ist die Xbox 360 + Fifa 09 für 249. Sollte man Fifa nicht wollen bekommt man in der Bucht ca. 50 Euro dafür und hat die Xbox mit 60 GB Festplatte für etwa 200 Euro. Bei geizhals liegt der günstigste Preis bei 230.
Ups, hab eben gesehen das im Diskussionsthread das gleiche Angebot schon mal gepostet wurde. Sorry!
Kann da c4bu absolut zustimmen! Abwicklung war super!
Hab für mich die "Sonderedition" bestellt und bin von Passform, Verarbeitung und Muster richtig begeistert!
Immer weiter so! :top:
Hätte auf jeden Fall großes Interesse. Leider wird das gewünschte Gerät auf deiner Seite nicht angeboten, aber ich dacht fragen kost ja nix
Kannst du das Samsung SGH F-400 in weiß irgendwie besorgen?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Jep! Und sehr fairen Versandkosten!
Richtig, hat mich rundum überzeugt. Deswegen hab ich mal zugeschlagen. Man bekommt über jeden Status Mails (Bestelleingang, Zahlungseingang...). Also nicht nur ein freundlicher, sondern auch professioneller Auftritt. Ich werd über Qualität und Bearbeitungszeit berichten.
Find ich super, sind ein paar wirklich schöne dabei. Vielleicht kannst du mir mal noch erklären was es genau mit der Handytasche "Sonderedition" auf sich hat?
Nehmt ihr immer also immer unterschiedliche Stoffe (Farben, Muster, etc.) oder sind alle in etwa wie auf dem Bild, nur eben mit kleinen Unterschieden?
hehe, super schnäppchen!
Schönes Angebot! Auch wenns nicht in der Liste mit drin ist, habt ihr vielleicht auch das Samsung SGH F-400 in weiß auf Lager?
Danke!