Gilt euer Angebot noch?
Beiträge von ps1987
-
-
Guten Morgen,
ich habe für die Zeit vom 26.-29.06. (Mittwoch-Samstag) das Q! Casa Hotel in Berlin (direkt am Kurfürstendamm) gebucht.
Leider kann ich nicht und möchte es deshalb hier weiterverkaufen.
Preis: 140 € (für 2 Personen)
-
Das steht doch hinten auf dem Schein drauf, oder?
Glaub es waren diesmal 30% Kleidung, 19% Elektronik und 10 % Spielekonsolen, etc.
Ohne Gewähr natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei meinem letzten Check war GBP am guenstigsten.Ist richtig, habe ich übersehen. Preis pro Credit/SMS damit etwa 6,6 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Immer schoen die anderen Waehrungen im Auge behalten, das mildert den SchmerzStimmt, soweit hab ich noch gar nicht gedacht. :top:
Hab eben mal auf die schnelle alle Währungen bei Google reingehauen und hab als günstigste Alternative den Yen gefunden. Preis pro Credit läge da bei 0,075 Euro/ 7,5 Cent.
Deckt sich das mit deiner Erfahrung oder hab ich eine Währung übersehen?
-
Apropos, für alle mit JB.
Bei biteSMS kostet 1 Credit jetzt 8 Cent und nicht mehr wie früher nur 6 Cent.
-
Suche ein neues IPhone 3G mit 8/16 GB. Farbe ist egal.
Angebot bitte mit Preisvorstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Ich hoffe ja, dass die Lage sich bis Anfang/Mitte November in Belgien "normalisiert" hat.Bestimmt, denn bis dahin gehen die "IPhone 4G" Gerüchte ja schon wieder los :p Da ist der Hype nicht mehr ganz so riesig.
-
Wenn du dein IPhone gejailbreakt hast funktioniert das.
Weiß nicht ob man das hier schreiben darf welche Source du eingeben musst. Das Programm heißt/hieß jedenfalls die ganze Zeit "ForwardMsgFix".
Kannst ja mal bei Google den Programmnamen eingeben.
-
Hab eben auch von der Focus App etwas gepusht bekommen.
Hab alle Push Programme deinstalliert und wieder neu installiert.
Mehr war es nicht. Scheint also zu funktionieren. Ich werde es mal weiter beobachten.