Also mir wird das Angebot definitiv nicht angezeigt. Keine Ahnung, woran das liegen mag.
Adblock Plus ist deaktiviert, falls die Frage kommt.
Beiträge von TonySoprano
-
-
Danke für die Infos - muss mich dann wohl mal schlau machen. Ist für mich Neuland.
Cheers
TS
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
...einen Ipod Touch 16 GB für 174,50 Euro, aber nur vom 20.05.-25.05.Wo steht das bitte? Bin anscheinend mit Blindheit geschlagen. Und für wen soll das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
Super Angebot das Neonode N2 für effektiv 87,60 € :top:Wie kommst Du auf den Preis? Ich komme da auf 100 € mehr, nämlich 187,60 €.
Frage an den Threadersteller, da ich mich mit sowas nicht auskenne: Wie einfach ist es, aus den Verträgen wieder rauszukommen? -
Irgendwas verstehe ich da wohl falsch: Ich bin bereits Mitglied bei buyvip, aber den iPod Touch gibt es derzeit in keiner Aktion. Ist das nur für Neumitglieder? Oder speziell für die VIP-Member?
Cheers
TS
-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
...
Hast Du eine Antwort von buyvip erhalten?
...Nein, bis dato noch nicht.
@ taugenichts
Was sind "minus stars"?@ all
Auch wenn es zwei Verträge sind: Wie hoch sind denn dann bitte die Provisionen, die die Provider so raushauen? Würde mich mal interessieren.Cheers
TS
-
Schon gesehen? Jetzt gibts das N2 inkl. iPod Shuffle 1 Gb oder 50 € bei Ebay für 1 €: http://tinyurl.com/6dadak
Ich frag mich immer, woran die Jungs dabei verdienen?Cheers
TS
-
Werde ich machen, versprochen.
-
Ich hoffe nur, dass die den Zeitraum nicht bis zum letzten Tag ausnutzen. Habe buyvip eben noch angeschrieben. Sobald ich eine nähere Info zum Versand habe, werde ich das posten.
Mich ärgert es nur ein wenig, dass der von buyvip gebotene Preis mittlerweile Usus ist und diejenigen, die das N2 zu dem Preis anbieten, auch unmittelbar versenden.
Cheers
TS
-
Hat eigentlich einer von Euch, der bei buyvip.com gekauft hat, das N2 schon erhalten?
Ich warte nämlich noch...