Es wird wahrscheinlich in einiger Zeit eh wieder darauf hinauslaufen, dass es neben der schwarzen und weißen Edition auch etliche Umbauten geben wird. Weiß an sich finde ich nur deutlich ansprechender, vor allem was mögliche Kratzer angeht.
Beiträge von TonySoprano
-
-
Tja, müsste man mal sehen. Beim weißen iPod war die Front ja nun auch weiß und es hat sich keiner am bunten Bildschirm gestört.
@ bigtom
Meine Aussage war auch eher ironischer Natur...@ steph0rn
Danke für die Infos. Bin dann mal auf die Preise in Italien gespannt. Frankreich dürfte dann dabei doch auch noch in Frage kommen, oder nicht? -
Danke für die Bilder und die Links. Eigentlich schade, dass das Teil nicht komplett weiß ist. Vielleicht auch ein Tribut an den Preis, nicht auch noch eine neue Front produzieren zu müssen.
-
Wie sieht das weiße Iphone eigentlich von vorne aus? Sind die wirklich komplett weiß?
-
Gibt es das denn gar nicht mehr? Auch bei Ebay werde ich nicht fündig...
-
Ist die offizielle Pressemitteilung schon bekannt?
-
Na, vielleicht sieht sich die TELEKOM damit ein wenig im Zugzwang, nicht ganz so vom Leder zu ziehen...
-
Das ist doch mal ein richtig ansprechendes Angebot. :top: Oder übersehe ich da einen Haken? :confused:
-
Bin gespannt, denn ich schwanke derzeit noch zwischen so unterschiedlichen Modellen... N2, SGH-F480, HTC Touch Diamond...
Das Samsung macht auf jeden Fall einen hervorragenden Eindruck. -
Fotos wären prima. Bin mir nämlich immer noch nicht ganz sicher mit der Farbe... :p