-
@ gsm-unlimited-de
Danke! Ich dachte mir schon, dass die Verarbeitung wahrscheinlich ausschlaggebend sein wird. Das .avi-Format reizt mich auch ein wenig mehr als das eher ungewöhnlichere .3pg-Format des KC550. Die Qualität der Fotos/Videos ist bei den beiden ja nahezu identisch, oder?
@ psg1
Also nicht so, wie in dem Video? Weil das ja normalerweise ein Grund wäre, das Handy nicht zu kaufen, obschon es mir sehr gut gefällt.
Insgesamt hören sich beiden Handys sehr vielversprechend an. Es wird schwer...
Cheers
TS
-
Schade, denn der Standard wird ja nun nicht unbedingt von allen Playern "verstanden". Aber danke für die Info! :top:
-
@ gsm-unlimited-de
Kannst Du auch noch was zum Aufnahmeformat der Videos sagen, Stichwort .avi-Files?
-
Danke für die Info. Vielleicht liegt es ja an der aktuellen Software, dass das Secret nicht mit 8 GB klarkommt? Seltsam finde ich es schon, dass der Inhalt nicht in den Cache geladen wird.
Da Du ja anscheinend beide Handys (KF750 & KC550) in Gebrauch hast / hattest, möchte ich Dir natürlich eine Frage stellen: Welches der beiden ist besser?
Mal ganz abgesehen von den einzelnen Features. Vielleicht noch einfacher und allgemeiner gefragt: Welches macht den "runderen" Eindruck?
Danke im voraus und cheers
TS
-
Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob das Handy nun auf .avi-Files aufnehmen kann oder nur ausschließlich .3pg?
Wenn die Frage schon beantwortet wurde: Mea culpa, dann hab ich es überlesen.
Das KC550 ansich macht aber einen wirklich guten Eindruck!
Cheers
TS
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein LG KF750 Secret Testbericht
Super Bericht, vielen Dank dafür! Hätte mir nur gerne noch Deine Videos angeguckt, die Du mit dem Secret aufgenommen hast - allerdings kommen bei mir immer nur 0-Byte-Dateien an, egal bei welcher Datei. Könntest Du das vielleicht mal überprüfen?
Danke im voraus und cheers
TS
EDIT
Hab mir gerade mal Dein Video angeschaut: Die Wartezeiten sind ja gruselig!!
Ändert sich das mit kleinerer Speicherkarte bzw. ist da mal ein Update zu erwarten?
So fällt das Secret für mich sofort flach.
:flop:
-
-
-
Interessante Videos - danke für den Link, @ lbjd9!
-
Die Einsparungen halten sich lt. dieser [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39192179,00.htm]Übersicht[/URL] ja nun wirklich in Grenzen.
Wusste zwar, dass T-Online teuer ist, aber dass der "Rosa Riese" zu den teuersten der Welt gehört? Wer ist denn noch teurer?