Prima, danke für die Info! :top:
EDIT
Noch eine Frage zu dem Webbrowser:
1. Kann man auch den Opera Mini installieren?
2. Kann man mit dem vorhandenen Browser das Bild auch kippen? Also die ausgewählte Seite im Breitbildformat bestaunen?
Cheers
TS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, danke für die Info! :top:
EDIT
Noch eine Frage zu dem Webbrowser:
1. Kann man auch den Opera Mini installieren?
2. Kann man mit dem vorhandenen Browser das Bild auch kippen? Also die ausgewählte Seite im Breitbildformat bestaunen?
Cheers
TS
Welcher Speicherkarte ist eigentlich zu empfehlen? Das 480 kommt doch sicherlich auch mit den Micro SD HC klar, oder?
Immer noch...
Prima, danke für die Info. Sollte also eigentlich recht problemlos vonstatten gehen. :top:
Cheers
TS
Vielen Dank für die vielen Infos von Euch bzgl. des Preisvorteils der Telekom-Verträge. Mir war das nicht so recht bewusst, daher danke.
Mich nervt einfach nur diese gezwungene Bindung und die Drosselung ab einem bestimmten Datenvolumen. Ich muss nachdenken...
Cheers
TS
Wenn man das auf offiziellem Wege machen will: Schickt man dann sein Handy zu Samsung oder muss man in einen Samsung-Shop gehen?
Da leider noch keiner auf meine Frage geantwortet hat, zitiere ich mich einfach noch mal selbst.
ZitatOriginal geschrieben von TonySoprano
Das ist schon klar. Mich interessiert einfach nur, ob es sich denn wirklich rechnet, ein iPhone 3G (unlocked) zu kaufen und dann einen neuen Daten/Handy-Tarif inkl. Datenflat einzugehen.
Wo könnte man das Handy denn sonst updaten, ohne die Garantie zu verlieren?
EDIT
Es gibt übrigens einen neuen Test auf inside-handy.de.
Das ist schon klar. Mich interessiert einfach nur, ob es sich denn wirklich rechnet, ein iPhone 3G (unlocked) zu kaufen und dann einen neuen Daten/Handy-Tarif inkl. Datenflat einzugehen.
Welche günstigere Flat-Daten-Alternative gibt es denn?