Beiträge von TonySoprano

Zitat

Original geschrieben von 31509
    wie sieht es aus mit Kratzern auf dem Glas (Display)? Gibt es da Lösungen gegen Schlüsselkratzer?

Normalerweise sollten Schlüssel dem Glas überhaupt nichts anhaben können (s. z. B. Video). Hab sowas auch von Bekannten noch nie gehört.
    Wirklich anfällig scheint vor allem das Plastik und die chromierte Umrandung zu sein. Das Glas sollte eigentlich das geringste Problem darstellen.

Cheers

TS

Ich hab drei Accounts bei meinem iPhone eingerichtet, zwei Yahoo!-Accounts und einen Googlemail-Account. Letztendlich auch egal, aber was mich ärgert, dass der Standard-Account nur genommen wird, wenn ich mich außerhalb meines Email-Postfachs bzw. der -Übersicht befinde.

Lässt es sich nicht so einrichten, dass einfach grds. der Standard-Account übernommen wird? Also auch bei der Übersicht der Postfächer?

Cheers

TS

Hmm... vielleicht kann das der Ersteller des Apps ja ggf. mal berücksichtigen und in einer der nächsten Versionen mit einbauen. Hab leider von Programmierung keine Ahnung, aber ich kann immer genau sagen, was mir fehlt.

;)

Schön wär's ja.

Cheers

TS

Ich bin von UsedBudget auch recht angetan, vermisse aber ein Feature. Die Frage ist dabei nur, ob es sich überhaupt realisieren lässt? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind und übersehe meine gesuchte Funktion. ;)

Folgendes:

1. Bei meinem Tarif Complete M würde mich auch interessieren, wieviel Datenvolumen ich bereits von meinen 300 verbraucht habe (die ich ja in voller UMTS-Bandbreite abrufen kann).

2. Was bedeutet die Zahl im Relax-Budget (39 von 100 Minuten HF: 292) und beim genutzten SMS-Budget (9 von 40 Stück HR 68)? Werde aus den Angaben nicht so recht schlau.

Cheers und danke vorab für Eure Hilfe

TS

EDIT
    Mittlerweile weiß ich auch, was dieses "HR" bedeutet... Allerdings kann ich diese Hochrechnungsfunktion nicht abschalten, was man ja normalerweise in den Einstellungen vornehmen können sollte.

EDIT II
    Bei den erklärenden Videos sehe ich die Version 1.2.1. Bei mir ist es "nur" die 1.2, trotz aktivierter Updatefunktion und zusätzlicher Abfrage via Appstore.

Kann mir das noch einer von Euch beantworten? :)