Beiträge von nanunana

das quartal hat grad begonnen.. das möchte sein das es da noch klappt.. ;)

aber ich denke auch, nächste woche, spätestens übernächste ist es soweit.. ziemlich sicher..

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass der FM Transmitter erst per Tastencode eingegeben werden muss. Es ist allerdings nicht der Resetcode, sondern laut ZENSIERT muss man in den manufactor modus gehen in dem man ZENSIERT eingibt + grün anrufen. er schaltet dann intern in den hersteller modus. mit ZENSIERT + grün hörer, schaltet man dann den transmitter frei, den man im music player unter options finden kann.

Auf Grund der hohen Nachfrage.... vergesst es :P

nicht dass das wieder so ne art verschwörungstheorie wird.. ;) ich mein, geil wäre es, endlich in meinem probritären autoradio mp3 hören..
    naja, testen kann man das ja.. das n95 hatte ja auch den bewegungssensor versteckt..

ich finde die vodafone flats super, weil erstens die meisten die ich kenne VF nutzen und die videotelefonie ist da auch inklusive.. das werde ich als werdender vater sich oft verwenden.. ;-)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    vielleicht is talkthisway.de gemeint???

sorry.. natürlich talkthhisway natürlich.. ;)

hab vorhin mit talkthisline.de telefoniert, die meinten die bekommen diese woche lt samsung so 5-6 geräte und nächste woche so um die 100 stück..
    die liefertermine seien aktuell, die bekämen alle 1 stunde aupdates für sowas..

na ich bin gespannt.. ich hoffe ich gehör zu den ersten aber ich schätze ich muss wohl bis nächste woche warten.. wie alle wohl von uns..

nee, das geht auch net so schnell, das video hat keinerlei realen bezug.. das ist mehr ne video-collage..

das kann man auch an anderen videos bei yt sehen.. aber es ist schnell genug..

Zitat

Original geschrieben von Quix
    So...nun ist es offiziell...ab dem 15. Juni in Deutschland

Klick mich

na super.. aber wenigstens ist es jetzt offiziell.. man könnte jetzt natürlich mutmaßen das der satz"im freien handel" erhältlich auf eine version ohne vertrag bezieht.. aber ich denke eher das es wohl im allgemein gelten wird..