Beiträge von nanunana

nun, zum empfang in gsm wie 3g kann ich nur sagen.. viel besser als ich erwartet habe bzw es hier auch gesagt wurde.. in meiner betonbude hab ich genauso viel empfang wie mit dem n95, der ist da nicht wirklich gut aber eben nicht schlechter.. und das ist schon mal viel wert..

das ganze handling ist s60 typisch und entsprechend gut, vor allem ist es sehr schnell.. keine verzögerungen und dergleichen.. bin schwer beeindruckt..

mal ne kurze frage an die die auch schon eins haben, ich hab die vf flat mit der man ja im vf live portal surfen kann, ich hab nur das problem das die einstellungen korrekt sind aber über umts verbindet er sich einfach nicht, über wlan gibt es keine probleme..

kann jemand helfen?

ne kleine info noch, bei mir ist der empfang genauso gut oder schlecht wie mit meinem n95.. ich kann also nicht behaupten das das gute stück da schlecht ist..
    wir wohnen im eg und das in nem neubau aus beton.. somit ist der empfang eh nicht doll.. aber eben nicht schlechter als das n95...

ansonsten ziemlich heisses teill.. :-) das display.. hammer, genialer schwarzwert..

hab grad ne nette tasche geordert.. preis stimmt und ich finde die ist besonders im sommer praktisch, man kann das telefon und geldkarten und geld gleich mit verstauen und sie am gürtel tragen.. und stylish ist die auch.. :top:
    Hier

das mit dem empfang macht mir schon ein wenig kopfzerbrechen, da ich auch in ner wohnung wohne wo der empfang schon mit meinem n95 teils sehr schwach ist.. aber gar keinen empfang hab ich da selten.. naja, werde es testen.. denn immer nicht erreichbar zu sein wenn man zuhause ist, ist schon blöd...

die anderen kritikpunkte kann ich verschmerzen.. ist gewöhnungssache, perfektes gibt es eh nicht, auch kein iphone, welches ich 2 wochen hatte..

ich denke wenn der empfang ok ist zuhause, dann hab ich sicher mein handy für die nächsten 2 jahre gefunden..

als ich bei der dhl gearbeitet habe, da haben wir immer wechselgeld mitgehabt.. vermutlich vertrauen die dpd ihren angestellten nicht.. :D

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Na toll und ich warte hier immernoch auf meine Bestellbestätigung, obwohl mein Paket, laut einem Mitarbeiter von TTW, schon unterwegs sei.

Gibts hier noch welche die auch bei TTW bestellt haben? Wie sieht das bei euch aus?

so, wollte grad was schreiben als ich just in diesem moment eine sms von meiner freundin bekommen habe, das jemand ein paket abgeben wollte aber diese kloppis vom dpd können nicht mal auf 100 euro rausgeben, ich muss 89 nachnahme zahlen :mad: jetzt kommt der morgen wieder..
    ich glaub es nicht...

aber um deine frage zu beantworten.. hab gestern da angerufen und die meinten die schicken das gestern raus.. und ja.. es ist wirklich so gewesen.. aber online ist es eben noch gar nicht zu sehen.. also, ruhig blut.. das bekommst du wohl heute oder morgen.. :top:

liegt vielleicht an der menge die amazon benötigt.. die gehen damit vielleicht nicht eher in den verkauf bevor die nicht 500 stück haben oder so.. könnte ich mir vorstellen... die kleinen händler haben nicht so die grossen mengen denke ich..

also die vorbesteller bei talkthisway sollten glück haben.. hab auch grad angefragt, meins geht heute noch raus.. im besten falle ist es dann morgen oder übermorgen da.. :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Falsch dieses Quartal endet mit dem 30.06.

du hast natürlich recht.. das hab ich verwechselt..