das befürcht ich auch, wobei ich bis dato nur nokias hatte und die ja wirklich vorbildlich arbeiten was das angeht.. aber nachdem was ich hier so über samsung gelesen habe kann das gut sein das es lange dauert..
Beiträge von nanunana
-
-
das stimmt allerdings.. warntöne sind ausgeschalten und trotzdem der nervige ton..
aber auch bei den witgets sieht man doch das es lautlos ist.. ganz gross vorn drauf..mir ist auch ein andere bug im browser aufgefallen, wenn man auf ner website nen text eingibt, so kann man nicht mehr mit den pfeiltasten zurück oder den cursor mit dem finger platzieren, man muss komplett alles löschen bis zu dem punkt wo man hin will.. sehr nervig..
ich hoffe samsung sammelt jetzt ordentlich infos über bugs und fixet das ganze.. :mad:
-
ich tippe eher die wollen die kohle haben und haben die teile meist aus irgendwelchen vertragsverlängerungen..
-
den kamera bug schein ich auch zu haben, hätte ich aber wohl net gesehen wenn es hier nicht geschrieben worden wäre.. stört mich auch net wirklich..
ansonsten kann ich net behaupten das sich das teil billig anfühlt wie manche behaupten, vor allem wenn man ein n95 vorher besessen hat, was ja damals auch um die 600 gekostet hat.. das display ist genauso viel oder wenig sonnenlicht tauglich wie das vom iphone.. wer behauptet das iphone sei da viel besser, der hat es wohl noch nicht in der sonne verwendet..
-
usb kabel lag bei.. ja..
-
ja, kann es.. zeitlupe und zeitraffer..
-
ja, grad getestet, quickcheck funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Läuft eigentlich bereits das VF live! Portal problemlos auf dem HD?nee, bei mir nicht.. zumindest nicht mit dem standardbrowser, einen anderen hab ich noch nicht drauf.. es sind absolt keine bilder zusehen, nur links und schrift.. sehr koimsch..
-
-
ich hab d2.. naja, den akku hab ich ja erst geladen und ne menge damit rumgespielt, der erste balken ist weg.. aber das dauert ja eh bis das ganze seine volle kapazität bringt.. noch 2, 3 mal laden und dann kann man wohl endgültig über die lebensdauer reden.. ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem teil, gps hab ich noch net getestet.. aber alles andere ist einfach geil.. das display haut mich um..