-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Les doch bitte die nachfolgenden posts, da wurde nichts verbessert
da stehen doch nur 2 oder? der redet von nicht genug frames aber ich hab doch ohren, und wenn der kerl da redet, dann ist das eindeutig besser von der quali..
edit: obwohl, hab grad den eigenen kommentar von denen gelesen, der meckert.. stimmt.. aber irgendwie klingt die stimme gut von dem.. na wer weiss..
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
http://www.youtube.com/watch?v=hsEJ06_hQik
hier soll das video durch eine neue Firmware verbessert wurden sein.
also wenn das wirklich so ist, dann ist die soundquali wesentlich höher. wäre ja echt geil..
@ master_chief danke für die codes.. sehr schön..
-
kleiner beitrag von mir zur anfrage des soundproblemes bei samsung:
hab mich über das hier gepostete formular darüber beschwert, flg antwort. muhahaa
Sehr geehrter Herr M. B,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeitsteht kein Firmwareupdate für das GT-I8910 HD zur Verfügung, da das Produkt in Deutschland noch garnicht offiziell erhältlich ist.
Ich habe Ihre Anregung an die Produktentwicklung in Korea weitergeleitet, ob oderwann ein Update verfügbar sein wrid, steht jedoch nicht fest.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
:confused:
nicht offiziell erhältlich?! hab ich schlafgewandelt und es importiert?!
-
genau.. das geht damit richtig schön schnell.. nur das es ab und an ein kurzen moment hängt aber sonst richtig schnell..
ich seh einfach keine alternative für mich.. ich hoffe einfach auf paar updates... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..
-
hab eins paar tage gehabt, hat mich nur in manchen sachen begeistert.. aber das essentielle, nämlich sprachqualität und sms schreiben, das gefiel mir ganz und gar nicht.. wie gesagt, ich liebe t9 und das bieten die symbian phones nach meiner ansicht in perfektion.. ein-hand-bedienung ist mit dem iphone diesbezüglich absolut nicht möglich..
-
gibt es denn alternativen? mir fällt keine wirklich ein.. ok, das 5800 xm, das ist auch gut oder das n97 wobei mich da die tastatur eher stört als nützen würde..
ich liebe t9..
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Du musst den Akku auch einarbeiten lassen. Handy aus - laden bis voll und dann komplett leer machen. Nur so weis die Elektronik vor dem Akku wann der Akku leer bzw Voll ist. Diese Infos kann man im Servicemenü scheinbar auch resetten lassen.
ja ich weiss.. hab ich auch getan.. lass ihn auch immer leer werden, was bei der laufzeit auch wirklich kein problem ist aber er hält bei mir nicht viel länger als einen tag und ich mache nicht so viel damit, paar minuten wlan und halt sms schreiben, selbst telefoniert hab ich noch net viel damit..
weisst du wie man das resetten kann? dan würde ich das einfach nochmal versuchen..
-
ok, ich danke dir für die infos..
btw, der akku ist ein witz.. wie schnell leer der ist, so schnell war nicht mal das n95 leer.. das ist über die zeit aber immer besser geworden, inzwischen hält mein akku länger als vor 2 jahren nur das er eben inzwischen schon 2 jahre alt ist.. mal sehen ob das samsung auch hinbekommt..
-
ok.. aber hat jemand nen link von euch wo man die lädt?
-
wie verhölt es sich denn eingentlich mit den maps für das navi? kann man die nun kostenlos runterladen oder nicht? drauf ist ja nur so eine Grenzen-zeigende Karte ohne weitere Details..