nee, wirklich kein scherz.. hau mal wirklich ordentlich mit dem handy auf die hand.. das funktioniert..
Beiträge von nanunana
-
-
jetzt hats geklappt.. juhu.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Das hab ich nicht allein gefuttert Da ich doch jetzt öfters per pn gefragt werde, hier für alle:Kamera einschalten, zum videomodus wechseln....... dann tastensperre (wichtig!) dann mit der kameraseite leicht auf die halb- geöffnete handfläche hauen, es reicht ein kleiner schlag, ihr merkt es dann daran wenn die gesamte umgebung auf dem display unscharf ist. Falls nicht, einfach nochmal draufhaun ! Es reicht wirklich ein leichter schlag !!
Ich glaube nicht dass das objektiv so schaden annehmen kann ! Aber wer weiß.... vorsicht ist auf jedenfall geboten !also bei mir klappt das nicht.. ich versuch die ganze zeit durch wildes geschüttel das zu starten.. klappt aber ni..
-
alles klar, dank dir.. :top:
-
ich hab in nem video bei youtube gesehen das man über langes drücken nen erweiterten taskmanager aufrufen kann, aber bei mir werden nur die tasks angezeigt, wie man das halt kennt.. dort zeigt es jedoch auch speicher etc an. wisst ihr wie das geht?!
-
nee, der name fiel mir damals einfach so ein.. hat nix mit dem laden zu tun..
ich hab die normale i8910XXIE4 fw..
komisch, dass das so bei dir ist..
aber ein reset bringt es vielleicht wirklich.. -
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
ralno:Danke für die Info...dann scheinst Du aber den gleichen "Fehler" zu haben, wie ich....den allerdings tungsten nicht hat.
Komische Sache das....
QWERTZ finde ich nicht so toll, da ich dann jedesmal nur dafür das Gerät drehen muss...eigentlich sollte es so funktionieren....werde nochmal einen Werksreset durchführen und dann nachschauen, ob der Fehler noch da ist...
Habe aber eigentlich ausser Sygic nichts installiert...moment...kann man da nicht eine Tastatur-Art auswählen ? Vielleicht stört sich da ja was.....
Gleich mal testen...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
also ich hab das problem auch nicht, bei mir ist es wie beim 5800, man sieht das aplahpet zur hälfte und man wählt einfach den buchstaben aus, du musst bei einer sms dann natürlich nicht in das zahlenfeld drücken sonder auf "An"
-
Zitat
Original geschrieben von haineken
menu - einstellungen - verbindungen - wireless lan - optionene - einstellungen - optionen - erweiterte einstellungen - ja klicken - viel erfolg!alles klar, vielen dank.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von haineken
Ähnlich bei mir. Zuvor ca 10 Stunden durchgehalten. Jetzt nach gleichen Einstellungen, wie du schon geschrieben hast hielt der Akku schon zwei Tage durch bei normaler Nutzung.
Also kann man das allen Empfehlen
Hier nochmal die Einstellungstipps:
- Displayhelligkeit automatisch anpassen ausschalten und auf die niedrigste Stufe
- Wers nicht braucht netz von DUal auf nur GSM umschalten
- WLAN auf 10mW und power saving auf offwie ändert man die wlan einstellungen?
-
funktioniert eigentlich das VF live portal inzwischen richtig oder gibt es da noch keine änderung?
edit: grad versucht.. immer noch so.. nicht gut..