Beiträge von nanunana

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Das hab ich nicht allein gefuttert :D Da ich doch jetzt öfters per pn gefragt werde, hier für alle:

Kamera einschalten, zum videomodus wechseln....... dann tastensperre (wichtig!) dann mit der kameraseite leicht auf die halb- geöffnete handfläche hauen, es reicht ein kleiner schlag, ihr merkt es dann daran wenn die gesamte umgebung auf dem display unscharf ist. Falls nicht, einfach nochmal draufhaun ! Es reicht wirklich ein leichter schlag !!
    Ich glaube nicht dass das objektiv so schaden annehmen kann ! Aber wer weiß.... vorsicht ist auf jedenfall geboten !

also bei mir klappt das nicht.. ich versuch die ganze zeit durch wildes geschüttel das zu starten.. klappt aber ni.. :(

also ich hab das problem auch nicht, bei mir ist es wie beim 5800, man sieht das aplahpet zur hälfte und man wählt einfach den buchstaben aus, du musst bei einer sms dann natürlich nicht in das zahlenfeld drücken sonder auf "An"

wie ändert man die wlan einstellungen?

funktioniert eigentlich das VF live portal inzwischen richtig oder gibt es da noch keine änderung?

edit: grad versucht.. immer noch so.. nicht gut..