so, hab letzte woche mein i8910 aus der rep zurückbekommen. die haben echt nicht auf die g2 aktualisiert. es war noch die f4 drauf...
also hab ich wieder mein glück versucht und es selbst auf g2 geflasht.. diesmal hat es funktioniert.. zum glück...
nun hab ich jedoch das problem das mein beim aufnehmen eines videos ein unglaublich nerviger pfeifton die ganze zeit vor sich hinpfeift... kennt ihr das problem? also man kann quasi keine videos machen da der ton nicht hörbar ist..
Beiträge von nanunana
-
-
na meins ist jetzt eingeschickt worden, da es der sevrvice point selbst nicht reparieren konnte..
mal sehen ob ich gleich noch nen aktuelles update draufhab wenn es wiederkommt..
ich hoffe nur, das es nicht wieder kaputt geht beim nächsten versuch eines updates.. -
grüsse zurück.. *g*
-
ok, mit dem servicepartner hat sich erledigt.. gibt genug in dresden, habs doch noch gefunden auf der samsungseite.. werde da heute gleich mal hinfahren.. :top:
-
hmm.. wie hast du das denn selber flashen können? das ding wird ja vom rechner gar net mehr erkannt. und hast du nen link für die servicepoints? hab auf der samsung site nichts gefunden.. wäre super..
-
so ein dreck, hab gestern das erst mal eien update auf meinem versuchen wollen, er hat auch ne aktuellere version gefunden, die g2 eben, aber mitten im prozess ist einfach alles stehen geblieben, auf dem rechner stand, "hole rohdaten vom telefon" und auf dem telefon war der blaue flashscreen. es tat sich nichts mehr. keinerlei reaktion.
es blieb mir nichts anders mehr übrig als die verbindung zu trennen und nun ist das ding im arsch... :o :mad: startet nicht mehr, es erscheint nur nooch das i8910 hd logo und dann geht es wieder aus und zeigt wieder das logo..nun muss ich mal sehen ob ich es einschicken muss oder ob man nen service bei uns findet.. ich bin grad tierisch genervt..
hatte nich nie so ein problem mit anderen handies.. -
na das klingt wirklich alles sehr interessant.. ich bin ja echt gespannt auf das update..
aber es scheint ja nach wie vor kein termin dafür zu geben.. aber wenn das wirklich alles noch kommt was da in der werbung versprochen war, das wäre echt geil..
-
na das ging aber schnell.. das problem hab ich zum glück nicht allzu oft..
aber diese pixelfehler hab ich auch.. was solls.. ist mir im endeffekt auch egal.. so oft nutz ich die cam eh net.. -
Zitat
Original geschrieben von weinreich
ja,...hab gestern mit meinem neuen Handy gleich ein Update gefunden und gemacht.Gab allerdings Probleme mit dem Samsung PC Studio ...
unter XP ging es nicht. (blödsinnige Fehlermeldungen )
unter Vista 64 auch nicht. ( kein USB Treiber )
unter Vista 32 alles okay.ok, super..
welche version ist das jetzt? und welche änderungen sind passiert? sound bei videos besser?
-
gibt es denn nun inzwischen ein deutsches update? bin nicht mehr auf dem laufenden..