-
Re: Fragen
Zitat
Original geschrieben von JohnnyG
1. H264 im avi container wird leider nicht abgespielt, weiß jemand welchen container man verwenden kann, damit man nur stream-copy vom video machen müsste ?
-alternativ, kennt einer nenn player fürs i8910 der mehr kann ?
2. wieso ist der fotobrowser so scheiße .. ? (rethorisch)
3. Gibt es eine Möglichkeit, ein profil auf uhrzeiten zu definieren (automatisch profil wechsel)
Bsp: morgens uni lautlos und nachmittags normal
4. Habe nicht gefunden wie man auf "flugmodus gehen kann" - bei einem blackberry funktioniert das ohne neustart.
Noch eine ungefähre Zahl, nach ca. 15gb download ist der akku ziemlich alle.
assassins creed gibts auch im querformat und spielt sich gut.
grüße
Alles anzeigen
es gibt progs zum umstellen der profile.. zum beispiel profileswitch.. (googeln)
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Gibts bisher nur die Chinesische (oder eine "gebackene") oder du nimmst die, die du hast und installierst dir den Opera Mobile 10 Browser. Leckeres Stückchen Software - kann ich nur empfehlen
du hast recht.. gliech mal gezogen.. geht ja echt ab das teil.. fand den opera mini 5 ja auch gut nur ist der zu langsam... aber der rennt ja wirklich wie verrückt.. danke für den tipp..
-
jo, vielen dank.. hab eben auch nochmal gegooglet und das ganze da entdeckt.. den wert hatte ich damals nicht verändert, der muss wohl standardmässig 30 sein..
ist eigentlich was bekannt wegen ner neuen firmware die nen stabileren browser und kinetisches scrolling nun mitbringen soll?!
-
hallo,
ich muss nochmal in die runde fragen, seit dem letzten offiziellen update ist immer ein lauter fiepton bei den videos zu hören. ich hatte die frage schon mal gestellt und da wurde mir gesagt, man müsse die sound einstellungen die wir hier modifiziert hatten, wieder zurückstellen. das ab ich jetzt mal probiert und trotzdem ist das pfeifen da.. ich wollte nämlich heute abend mal mein handy wieder als cam verwenden aber das macht dann natürlich keinen sinn..
könnt ihr noch ne andere ursache nennen?
mfg und danke
-
der drehflip ist jedoch dann zu sehen, wenn man das handy quer hält und dann den 3d taskmanager aufruft, dann flippt die anzeige und wird nicht einfach nur kurz schwarz.. das könnte also doch überall sein wenn sie wollten..
-
jo, der 3d-taskmanager ist drin. ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen. der drehflip ist leider immer noch nicht drin..
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
ja hätte schon letzte woche online gehen sollen, da hast du recht, nur war ich letzte woche im ausland und konnte deswegen nichts ausrichten.
na aber ich hoffe natürlich das die update politik nicht allein von dir abhängig ist.. *g*
-
na hakixx, bin ja gespannt.. sollte ja schon letzte woche zeitnah passieren bzw sogar vor knapp 2 wochen..
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
die deutsche sw ist fertig und wird zeitnah auf den updateserver hochgeladen, probiert es immer mal wieder
der bug mit dem wecker im lautlos profil ist jetzt behoben, im gegensatz zu den italienern :p
auf die schnelle habe ich noch gesehen, das man den 5.1 sound jetzt auch ohne headset beim mp3 player aktivieren kann, das sollte aber auch schon in der ital. II1 gehen.
könnte mal jemand dran denken folgendes zu testen: ob im lautlosprofil der akkuwarnton noch ertönt. evtl. schafft es von euch jemand eher wie ich den akku leer zu bekommen
hmm... bis jetzt ist nichts von nem update zu merken...
-
appropos kinetisches scrollen... gibt es eine anderes prog mit dem man die kontakte verwalten kann und ebenfalls kinetisch durchscrollen kann? das symbianeigene scrollen geht ja gar nicht, weil viel zu schnell.. ist bei den sms ja auch so..
weiss jemand was?