Beiträge von nanunana

Re: Fragen

es gibt progs zum umstellen der profile.. zum beispiel profileswitch.. (googeln)

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Gibts bisher nur die Chinesische (oder eine "gebackene") oder du nimmst die, die du hast und installierst dir den Opera Mobile 10 Browser. Leckeres Stückchen Software - kann ich nur empfehlen :-)

du hast recht.. gliech mal gezogen.. geht ja echt ab das teil.. fand den opera mini 5 ja auch gut nur ist der zu langsam... aber der rennt ja wirklich wie verrückt.. danke für den tipp.. :-)

jo, vielen dank.. hab eben auch nochmal gegooglet und das ganze da entdeckt.. den wert hatte ich damals nicht verändert, der muss wohl standardmässig 30 sein..

ist eigentlich was bekannt wegen ner neuen firmware die nen stabileren browser und kinetisches scrolling nun mitbringen soll?!

hallo,
    ich muss nochmal in die runde fragen, seit dem letzten offiziellen update ist immer ein lauter fiepton bei den videos zu hören. ich hatte die frage schon mal gestellt und da wurde mir gesagt, man müsse die sound einstellungen die wir hier modifiziert hatten, wieder zurückstellen. das ab ich jetzt mal probiert und trotzdem ist das pfeifen da.. ich wollte nämlich heute abend mal mein handy wieder als cam verwenden aber das macht dann natürlich keinen sinn..

könnt ihr noch ne andere ursache nennen?

mfg und danke

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    die deutsche sw ist fertig und wird zeitnah auf den updateserver hochgeladen, probiert es immer mal wieder :D

der bug mit dem wecker im lautlos profil ist jetzt behoben, im gegensatz zu den italienern :p
    auf die schnelle habe ich noch gesehen, das man den 5.1 sound jetzt auch ohne headset beim mp3 player aktivieren kann, das sollte aber auch schon in der ital. II1 gehen.
    könnte mal jemand dran denken folgendes zu testen: ob im lautlosprofil der akkuwarnton noch ertönt. evtl. schafft es von euch jemand eher wie ich den akku leer zu bekommen :)

hmm... bis jetzt ist nichts von nem update zu merken...