Beiträge von nanunana
-
-
so, ich hab grad nen netten vf berater dran gehabt(ich weiss den namen, wer ihn wissen will, zumindest den familiennamen), der hat mir die Verträge zum 24.7., also genau 3 monate nach aktivierung auf den basic umgestellt, er war sich erst nicht sicher ob das geht und wollte mich vertrösten, das ich nochmal in 3 monaten anrufen soll, aber ich hab bissl nachgehakt und schon gings..
also versucht es damit..
-
das ist ja wirklich klasse,
und ich hab nur die vc variante genommen, weil ich schon 2 basix habe, die ich jetzt umstellen werde, und mir geraten wurde lieber vc zu nehmen, da man nicht weiss ob noch 2 durchgehen..
ein kumpel, hat basix genommen und jetzt auch noch auch 7,50 umgestellt..
ich könnte echt kotzen, wenn das jetzt alles nach hinten losgeht..
dann muss ich wenigstens den basic versuchen.. -
ähm,
ich hab mich auch für die vodafone variante entschieden, und ist es jetzt amtlich das niemand in den vertrag zu 9,95 wechseln kann..
wenn dem so ist, dann kotzt mich das tierisch an..
und die geschichte mit dem basic, wir die noch funktionieren?
aber ich denke das kann wohl noch keiner beantworten?!
greetings..
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das Kombipaket 'Wochenende 60 min' zu € 9,95 ist doch auch ok, oder übersehe ich da etwas ?naja, wenn ich richtig sehe kostet das 19,95?!
-
@ hitseller
nun hab ich schon bei euch t-mobeile bestellt aber noch net losgeschickt.. kann ich also unter angabe der b-nummer das ganze canceln und neu machen?
-
@ hitseller_de
nochmal ich , meinst du ich bekomm die 2 Verträge da ich schon 2 basix habe, die aber in weniger als einem jahr auslaufen..
danke
-
@hitseller
ich hab vorhin das bestellt bei euch, ich habe aber schon 2 basix verträge, die in einem jahr auslaufen, bedeutet das, das sie mir den nicht mehr gewähren?
ich mein ich zahl immer pünktlich ohne verzug..
sind die da so?
danke für ne info