Beiträge von Falko1111

    614 -> aber was ist da mit Windows CE los ???


    Hallo an Alle,


    ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hab da mal einige Fragen an die 614-Nutzer.


    - Wo bitte, finde ich den Kalender unter dem Menüpunkt "Programme" ? :confused:
    - Warum sind die Punkte Kalender, Mitteilungen nichtmehr über das Startmenü "anzuklicken" ? :confused:
    - Wie kann ich die "Shortcuts" programieren, sodass ich "Einstellungen" verändern kann (der Ordner ist bei mir komplett leer) ? :confused:
    - Beim Freisprechen hören mich alle, aber ich höre niemanden (Lautsprecher ist natürlich an...) ? :confused:
    - Im Ordner "Programme" herrscht ein heiloses durcheinander, da alle Programme angezeigt werden und die dann nach Alphabet sortiert sind. :confused:
    - Um die Telefonfunktion auszuschalten, muss ich über Start -> Einstellungen -> Verbindungsmanager gehen - bei Windows 5.0 konnte man dies vom "Hauptfenster" aus steuern. :confused:


    Also kurz und gut, der 614 ist aufgrund seiner Schnelligkeit sehr gut :top: , aber bei Windows 6.0 ist wohl so einiges schief gelaufen oder ist jemand der Meinung, dass man das heilen kann ?????


    Vielen Dank vorab


    F.