-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich habe auch den AppTicker, aber der gefällt mir nicht so, weil er für mich unübersichtlich wirkt. Ich bleibe beim AppMiner. Der ist auch kostenlos und kann alles was AppSniper auch kann.
Jo Geschmackssache, für mich ist eher der AppTicker übersichtlicher. Wobei ich schon sagen muss, dass ich die neue AppTicker Push Version einsetze.
Das ganze hat aber eine riesen Nachteil. Seit ich das Ding auf dem iPhone hab, gucke ich viel öfter nach neuen, bzw. kostenlosen Apps und lade entsprechend auch öfter Apps runter. So langsam verliere ich den Überblick vor lauter Apps auf meinem Phone
-
Was 100% hilft ist die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich bleibe trotzdem bei AppSniper, ist afaik trotzdem besser konfigurierbar und vor allem kann man den Icon Cache löschen und auch die Icons deaktivieren.
Sehr wichtig was die Backups angeht, näheres dazu hier: http://www.iphone-ticker.de/20…eitunes-synchronisierung/
Das kann man doch auch bei dem AppTicker zudem löscht AppTicker ab einer gewissen Größe den Cache automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gut bewertet ist der Appticker aber nicht!
Nutzt den jemand?
Das letzte Update von dem AppTicker ist wohl aber sehr gut gewesen. Man sieht nur durchgehend gute bis sehr gute Bewertungen. Ich selbst bin mit dem Programm auch sehr zufrieden.
-
Schade, dass keine Antwort erfolgt
-
Vodafone Vertrag von meiner Freundin läuft demnächst aus und sie hat sich in den F480 verguckt. Würde mich über interessante Angebote sehr freuen.
-
möglichst schnell und wie man sich vorstellen kann günstig
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Bei ebay gibt es Angebote mit USB-Stick und Base Flatrate.
z.B.: http://cgi.ebay.de/Base-E-Plus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen Dank für den Tip. Die meisten Ebay-Angebote habe ich bereits angeschaut und Base gehört weder zur Vodafone noch T-Mobile.
-
Am besten mit Laptop-Karte zur Not USB-Stick.
Bevorzugt im Vodafone Netz, als zweite Option T-Mobile.
Flatrate wird bevorzugt, ansonsten irgendwas um die 10GB wäre auch noch in Ordnung.
Abschluss muss bis zum Dienstag den 29.04.08 möglich sein. Also so, dass ich ab den 30.04.08 mit der Karte schon verreisen kann.
Dass es so günstig wie möglich sein soll ist denke ich mal selbstverständlich.
PS: Wenn irgendwie relevant, mein Standort ist Hamburg.