Hi,
ich suche ein HTC Touch HD für um 225€ (oder ähnlich), vielleicht noch mit Garantie und den normalen Zuberhör. Auch sollte es nicht all zu sehr Gebrauchsspuren haben. Vielleicht hat da ja noch jemand was von Euch.
Danke schonmal, bis dann.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein HTC Touch HD für um 225€ (oder ähnlich), vielleicht noch mit Garantie und den normalen Zuberhör. Auch sollte es nicht all zu sehr Gebrauchsspuren haben. Vielleicht hat da ja noch jemand was von Euch.
Chris
Hi,
ich suche ein HTC Touch HD für um 200€, vielleicht noch mit Garantie und den normalen Zuberhör. Auch sollte es nicht all zu sehr Gebrauchsspuren haben. Vielleicht hat da ja noch jemand was von Euch.
Chris
wo bekomm ich ne ältere FW her?
2. Kann ich auch ohne datenkabel flashen? hab leider den irda bug!
Muss ich dann den Preis für das Handy zahlen was es beim "Starter" Tarif gekostet hätte oder den Preis vom neuen Tarif? Ich gehe davon aus das es beim Starter 290€ kostet und beim neuen Tarif eben "nur" 200€. Ich werde nochmal Bescheid geben, wenn ich es im Laufe des Tages geschafft habe mit O2 zu Telefonieren.
Einen schönen Mittwoch
Chris
Danke, dann muss ich morgen nochmal bei O2 anrufen. Da hatte wohl jemand keine Ahnung (wie ich auch^^).
Werden beim Tarifwechsel neue anschlussgebühren fällig?
Also kann ich Theoretisch schon heute auf den neuen Tarif wechseln und dann im März mir mein Handy aussuchen? Wollte ein O2 Xda diamond, ich hoffe es wird bis dahin nicht teurer oder fällt aus dem Programm.
Chris
Guten Abend,
hab da mal eine Frage und zwar möchte ich mich von meinem alten O2 Starter Tarif (zeitgemäß ) verabschieden den ich im März verlänger könnte. Jedoch wollte ich den Tarif wechseln aber dadurch bekomme ich nicht im März ein neues Handy sonder erst wieder in 24 Monaten. Kann ich also zum März den alten Tarif kündigen und einen neuen abschließen (O2 Inklusiv-Paket-100) und dazu meine Rufnummer mitnehmen? Hatte schon alles ausgerechnet und dann erreicht mich die Mail das ich nochmal 2 Jahre mit meinem K800i rumgurken soll, is klar :mad:
danke
Chris
Hallo,
such die letzte FW vom X, vielleich hat ja noch jemand von Euch die Sendo Firmware sachen.
Danke!
(oder ist das hier die neuste?)
Hi,
wer möchte sein schwarzen F3 in ein blaues tauschen? Meines ist noch neu und hat gerade mal 25Min Gespräche geführt.
Chris
Hi,
gibt es ein Tool mit den man die WOL Funktion des PCs nutzen kann?
Übers Web starte ich den PC von hieraus:
http://stephan.mestrona.net/wol/
jetzt suche ich ein Handy Tool wo man die dyndns (für die IP des routers) und die MAC adresse eingeben kann und das man dann darüber den PC starten kann.
danke