Und hat es schon geklappt über die T-Mobile Seite? Welche Daten muss man dort angeben?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hat es schon geklappt über die T-Mobile Seite? Welche Daten muss man dort angeben?
danke
wizopoker
Super perfekt gelaufen. Sehr gerne wieder!
Verkaufe hier ein iPad mit 32GB und 3G+WiFi. Mit dabei sind OVP, Netzteil, Ladekabel/USB-Kabel, Sim Removal Tool, Displayschutzfolie und eine Tasche. Eine Displayschutzfolie ist schon drauf. Eine zweite neue Lege ich auch noch dazu. Simlock hat das iPad nicht. Würde das iPad nach Verkauf auf 5.0.1 wiederherstellen. Oder nach wunsch auf eine andere Firmware (siehe unten) wie Ihr möchtet.
Für Jailbreaker:
SHSH sind von 4.2.1, 4.3.3, 4.3.5, 5.0.1 vorhanden.
399€ inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
nein! der jailbreak bleibt auch nach einem neustart bestehen!
danke dir (nachträglich grins)
wie wurde das denn umgagen, dass man jetzt ohne Probleme einen Neustart des Gerätes machen kann, ohne erneut einen JB durchführen zu müssen?
danke
Kanye West
Hinzufügen, alles super gelaufen!!!
Hallo,
da ich von meinem HTC Hero (Android) wieder auf das Apple iPhone 3GS umsteige, möchte ich gerne wissen, ob es eine App gibt welches gtalk unterstüzt? Am besten mit Push, so dass ich sofort über einen Nachrichteneingang informiert werde.
Danke
ist es immernoch so, dass nach einen neustart der jailbreak beim 3gs weg ist?
danke
Hallo,
hat hier vielleicht wer diese Dock? Und ein HTC Hero insert welches nicht benötigt wird? Hätte daran interesse, danke!
Genius001
Hinzufügen, alles super gelaufen!!!
Guten Rutsch