Hallo,
verkaufe meinen Apple TV 3.
Funktioniert ohne Probleme und kommt mit der Fernbedienung und dem Stromkabel. Wird vor Versand auf die Werkseinstellungen hergestellt.
Für 65€ Inkl. DHL.
Blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe meinen Apple TV 3.
Funktioniert ohne Probleme und kommt mit der Fernbedienung und dem Stromkabel. Wird vor Versand auf die Werkseinstellungen hergestellt.
Für 65€ Inkl. DHL.
Blue
225€ VHB
Oder Tausch und Zuzahlung zum Sony Xperia Z1 Compact.
Hallo,
habe ein NEUES Razr HD aus einem Austausch bekommen. Gekauft hatte ich es damals 12/2012 bei O2. Also ist noch bis Dezember Gewährleistung drauf. Verkaufe das Handy mit USB/Ladekabel und Steckdosenadapter und dem Sim-release Pin.
VB: 280€
Blue
Update auf JB 4.1.2 ist über OTA raus
Up,
600€ VHB schreibt mit einfach Eure vorstellungen.
Hallo,
suche solch einen Wii retro Controller, der komlett Wireless ist:
http://us.codejunkies.com/Prod…ontroller___EF000622.aspx
danke
650€ + Versand
Ich verkaufe hier das Original Apple iPad 2 WiFi+3G mit 64GB + Zubehör. Es ist die schwarze Version, technische Details gibt es auf Apple.com
Was wird verkauft? Was war der ursprüngliche Kaufpreis?
- iPad 2 WiFi+3G, schwarz, 64 GB, Sim-Lock frei, gekauft für 799€ am 25.03.11 beim Apple Store (Verpackung und Ladekabel, sowie weiteres, beim Kauf enthaltenes Zubehör ist vorhanden!)
- Original Apple Smart Cover “Polyurethan – Hellgrau”. Kaufpreis bei Apple: 39€ (Originalverpackung vorhanden!)
- Incipio Smart Feather Case in grau, die Farbe ist (nahezu) identisch mit der des Smart Covers. Diese Rückenschale ist angepasst an das Smart Cover und wurde für 35$ auf myincipio.com bestellt.
- Belkin Tasche für das iPad. Zu finden auf Amazon unter dem Namen „Belkin Plissee-Schutzhülle für iPad und iPad 2“. Die Tasche enthält ein weiteres Fach für Ladekabel o.Ä.
Kaufpreis: 14,11€
Vorhandene Schutzfolien:
Es ist vorne und hinten eine Schutzfolie drauf, Kaufpreis war bei jeweils ca. 15€.
Die Schutzfolie vorne (siehe Bilder) ist nicht blasenfrei aufgetragen, hat mich jedoch bei eingeschaltetem Bildschirm nie gestört und deswegen lasse ich sie drauf. Bei Bedarf sollte sie sich restlos entfernen lassen.
Der Gesamtkaufpreis meinerseits betrug sich also auf ca. 910€
Zustand:
Da ich das iPad von Anfang an mit Schutzfolie und Smart Cover, sowie Hülle benutzt habe, sind kaum gebrauchspuren am Gerät vorhanden. Lediglich die Stelle, wo das Smart Cover „anklickt“, hat leichte Gebrauchsspuren, die aber mit angeheftetem Smart Cover nicht zu sehen sind. Sonst ist das iPad absolut neuwertig, es sind keinerlei Kratzer auf dem Display und das iPad ist vollkommen funktionstüchtig!
Zur Software:
Das iPad hat das aktuell neueste iOS 5.0.1 installiert und ist direkt startbereit, bei Bedarf auch ohne iTunes.
Verkaufe das Gerät mit allem Zubehör für 700€ VHB + Versand
Garantie ist noch bis zum 25.03.12 vorhanden, Kaufbeleg vom 25.03.11 kann mitgeliefert werden.
Hallo,
ich verkaufe hier meine 2 RAM Module von OCZ. Es handelt sich um
insgesamt 4GB DDR3 RAM. Der RAM lief bis jetzt hervorragend auf meinem MSI 790FX-GD70.
Beschriftung:
PC3 10666
7-7-7 @ 1.8v
(jeweils) 2GB
Platinum Edition
PN OCZ9P13334GK
Die Module liefen fehlerfrei, ich hatte in ihrer Benutzungszeit keine Probleme. Auf Anfrage kann ich gerne einen Screenshot von einem längeren MemTest hochladen.
Preis: 25€ VHB + Versand
Allgemeine Fragen im Thread, alles weitere per PN
Gruß
350€
dann wars das.