Hallo,
suchen einen Vertrag Vodafone Superflat Wochenende mit 90 Freiminuten in alle Netze
Laufzeit bis 24 Monate bestes Angebot 4,95€ im Monat, das ging aber auch schon viel besser wer kann mir da was anbieten.
Danke Jacqueline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suchen einen Vertrag Vodafone Superflat Wochenende mit 90 Freiminuten in alle Netze
Laufzeit bis 24 Monate bestes Angebot 4,95€ im Monat, das ging aber auch schon viel besser wer kann mir da was anbieten.
Danke Jacqueline
Keine Auszahlung erhalten
für meinen am 15.10. bestellten Anschluss gingen die versprochenen 240,- Euro bisher leider nicht ein.
Bestellnummer: 530591600
:flop:
Hallo Mober,
zu deinem Angebot
Surf Sofort Paket UMTS:
Die gute Nachricht: Die Grundgebühr bleibt unverändert
Die schlechte Nachricht: Die 60 Mobil-Minuten sind nicht mehr inklusive
Ansonsten bleibt das Angebot unverändert
Auf der Vodafone Seite sind die 60 Mobil-Minuten noch inkl.
was stimmt den nun?
Gruß
Hallo Mober,
der Tarif UMTS Zuhause mit 10 GB ist bei der Vodafone Kundenbetreuung nich bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
warum schreibst du hier, wenn die 6 Wochen noch nicht rum sind. Es ist Vertragsbestandteil...
Wenn du ein Auto bei VW kaufst und die sagen es dauert 6 Wochen, stehts du dann nach 5 Wochen vor dem Werk?
Keine Auszahlung in sicht, bei mir dauert es nun schon 7 Wochen! Freischaltung erfolgte am 07.04. 2008.
Bestellnummer: 2503
b.jacqueline
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
warum schreibst du hier, wenn die 6 Wochen noch nicht rum sind. Es ist Vertragsbestandteil...
Wenn du ein Auto bei VW kaufst und die sagen es dauert 6 Wochen, stehts du dann nach 5 Wochen vor dem Werk?
Keine Auszahlung in sicht, bei mir dauert es nun schon über 6 Wochen Freischaltung 07.04. 2008
Bestellnummer: 2503
MfG
b.jacqueline