Beiträge von july15

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage: Welche Handys sind generell tauglich, um Microsoft Exchange Server betrieben zu koennen? Ich moechte, dass wenn meine Sekretaerin einen neuen Termin eingibt, dieser auch synchron auf meinem Handy
    erscheint. Auf welche technischen Gegebenheiten muss ich da achten?

Muss es ein BlackBerry sein? Oder gibt es auch relativ einfache
    Handys, die diese Funktion haben?

Ich bin zwar in Kanada, aber das sollte doch keinen Unterschied
    machen, oder?

Vielen Dank fuer jede Hilfe!

Eure july15

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Ich habe ein Nokia 6310i und möchte nun die Oberschale abnehmen und darunter mal den Staub entfernen, da die Tastatur auch manchmal nicht reagiert...
    Geht das denn so einfach, oder brauch ich da spezielles Werkzeug?
    Danke schon mal für eure Antworten!

Hi Leute,
    ich brauche eure Hilfe, meine Tante heiratet am Sonntag und wir bräuchten unbedingt die Noten von dem Lied: "Für mich soll's rote Rosen regnen".
    Könnt ihr mir helfen?
    Wo bekommt man diese kostenlos???
    Danke eure july

Servus,

ich würde gerne wissen, wie ich einen Pom Pom basteln kann.
    Wer kennt sich da besonders gut aus? Ich müßte auch wissen, welches Material ich dazu benötige und was mich der ganze Spaß kostet!!!

Gruß eure
    July15

Hi Melli,
    das Problem kenne ich, jedenfalls was die Ruhestörung betrifft, wir hatten unter uns eine Familie wohnen, die jeden Abend bis in die Puppen gefeiert hat und auch tagsüber nicht gerade leise war!! Die Polizei war auch da hat aber nichts regeln können.
    Ich würde Dir empfehlen dort auszuziehen und Dir was besseres zu suchen, d.h. wenn eure Wohnung nicht eure Traumwohnung ist! Ich denke nämlich nicht, daß die Leute gegenüber leiser werden und wenn ihr euch dann auch überhaupt nicht mehr auf zu Hause freut ist das doch kein schönes wohnen mehr!
    Wir wohnen jetzt wieder in Ruhe und haben nur noch nette Nachbarn, hatten halt Glück! Das wünsch ich Dir auch!!
    Gruß July