Beiträge von dooyou

    Ich habe mich jetzt bei Cortado angemeldet (4,98 Euro, 30 Tage Test). Das Ganze sagt mir auch sehr zu, nur gibt es ein entscheidendes Problem.


    Ich kann zwar bis zu drei E-Mail Aliase erstellen, kann aber in OWA nicht die Absenderadresse wechseln sondern muss diese gesondert über das Konfigurationsmenü ändern (was nur über Umwege geht).


    Das passt mir überhaupt nicht, da ich nicht einfach die Absenderadresse in OWA ändern kann u. jeder beim Antworten dann meine Hauptadresse sehen kann. Also zum Beispiel Privat & Geschäftlich.


    Also brauche ich dann einen Account mit 2 bzw. 3 Hauptadressen das dies möglich ist oder gibts sowas gar nicht?


    Wäre ja ein Unding wenn ich extra für jede extra E-Mail Adresse 3x 4,98 Euro zahlen müsste. Für was dann die Aliase, wenn es dann im Grunde genommen nur eine Weiterleitung an die Hauptadresse ist, ich aber die Absenderadresse nicht problemlos wechseln kann?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielleicht hat ja jemand hier den ein oder anderen Tipp für mich.


    Ich suche auch die Möglichkeit OWA zu nutzen, möchte aber auf eine eigene Domain wie z.B. @meinname.de verzichten.


    Ich brauche mindestens 2 E-Mailadressen. Was mir bisher am meisten zusagt ist das Angebot von Cortado für 4,98 Euro im Monat, wo bis zu bis zu 3 E-Mail-Alias-Adressen möglich sind.


    Gibt es denn noch eine Alternative?


    Bei Vivio und T-Home blicke ich nicht so ganz durch. Sofern ich das verstanden habe ist bei Vivio für knapp 3,49 Euro eine E-Mail Alias dabei, bei der TCom steht gar nichts dabei (wird wohl auch von Vivio unterstützt).


    Dogado bietet auch nur einen Alias an, zumindest im günstigsten Paket.

    Servus Leute,


    zum Ende April 08 habe ich mir ein Nokia N95 per Vertragsverlängerung bei O2 geholt (N95-1).


    Da ich gerade keine andere Karte zur Hand habe, haben denn die Geräte einen Netlock oder gar Simlock?


    Danke schonmal für eure Antworten!

    Ich habe jetzt das N95. Ja, zu 95% mit dem Handy surfen, 5% vielleicht mal als Modem für den Laptop. Die Preis/Leistung ist von dem Pack aber ganz ordentlich, gehe ich ein paar mal über das Pack-S rein komme ich vielleicht am Ende vom Monat auch auf 5-10 Euro. So ein Pack bei überschaubarem Traffic ist in meinen Augen einfach praktisch, auch in Verbindung mit A-GPS.

    Bei der ganzen Diskussion hier drängt sich mir eine Frage auf. Kommt man denn gut mit den 200MB Volumen aus, wenn man sage ich mal ca. 95% mit dem Handy surft, emails abruft, GoogleMaps etc.?


    Habe nämlich das Pack-M im Auge.

    Seit 7 Jahren beziehe ich die Rechnung von o2 per Post. Nun habe ich bei Bekannten gesehen, dass man über das Internet-Portal umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten seiner Mobilfunkrechnung hat. Das erscheint mir ganz praktisch.


    Spricht denn noch etwas für die Rechnung auf Papier?


    Eine Frage am Rande, kann man über die Onlinerechnung den aktuell verbrauchten Traffic eines Internet-Packs (zb. M) sehen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!