-
Morgen zusammen,
also ich habe jetzt auch die V 2.0 drauf. Was mir jetzt aufgefallen ist, das der Punkt nicht auf der "M" Taste ist sondern auf der "Ü" Taste (kurz drücken). Und wenn ich das "M" lange drücke kommt ein "!". Wie kann ich das denn umstellen??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten muss ich sagen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Firmware.
-
Zitat
Wenn der Anbieter kein handytaugliches Format anbietet siehts schlecht aus. Es gibt aber z.B. die Möglichkeit mit nem PC + TV-Karte + Internetanschluss TV-Programm von zuhause aufs Handy zu streamen...
Das wäre mal eine schöne Sache. Hast du evtl. nähere Information wie das von statten geht?
-
Also ich habe im moment das N95. Bin noch am überlegen ob ich das N900 oder N97 nehmen soll. Wird es denn wohl für das System vom N900 auch sowas wie Garmin XT, Route 66 usw., also Navi Programme, geben ???
-
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage zwischendurch. Vielleicht kam es auch schon in den 168 Seiten vor oder ich bin der einzige der so was fragt. Kann man z.b. eine SMS auch mit dem Touchscreen schreiben oder muss man die Tastatur dafür nehmen??
-
Tach zusammen,
bei meinem LG kommt immer die Meldung "Bluetooth konnte nicht gestarted werden, da nicht genügend Treiber-Speicher zur Verfügung steht. Bitte führen sie einen Reset Ihres Pocket PCs aus und versuchen sie es erneut."
Kann mir jemand helfen??? Ich muss noch dazu sagen das ich TomTom drauf habe...
LG Streethawk
-
dann warten wir mal gespannt
-
Ob wohl noch ein Firwareupdate für das N95 kommt??? Oder wars das jetzt ???
-
dann werd ich mich lieber nochmal schlau machen bei O2.... oder halt für ne lange fahrt A-GPS ausschalten... mal schauen ob das dann auch einigermaßen geht...
-
Ich hab en O2 Vertrag ohne Datenflat oder irgendwas.... Weiss auch net genau was ich da bezahle
-
Nur kurz zur Info. Es stimmt mit A-GPS bekomme ich schneller ein Satfix und unter protokolle sehe ich auch das daten gesendet wurden. Waren nicht viel insgesamt 6 kb.