Beiträge von Streethawk
-
-
Mal ne Frage: Wenn ich mein Handy vorher Formatiere sind ja die qt Sachen verschwunden und muss sie von Hand aus selbst installieren. Wenn ich das jetzt vor dem Update mache, sind dann wohl die qt Dateien mit dem Update wieder drauf??
-
Das ist ja wohl der Hammer
-
@ rprenge
hast recht konnte es heute testen. Nach der Eingabe kommt die Meldung Lizenzcode nicht gültig, so oder so ähnlich. Das heißt ich muss JoikuSpot zwei mal auf meinem Handy haben :flop:
Ich habe mal den Support bei Mobile2Day angeschrieben. Mal schauen was die sagen. -
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das: SmartMovie
-
kurz und knapp Danke :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe ein N97 und wollte mir JoikuSpot zulegen. Könnte ich dann den Key in die schon vorhandene Version auf dem N97 eingeben? Natürlich nach einer Aktualisierung des Programms.
Gruß
-
Ich hoffe das es mit dem nächsten Update gefixt wird. Das ist doch ziemlich nervig wenn das Handy von Tag zu Tag langsamer wird. Meine Frau hat das Handy in weiß, Sie ist damit völlig zufrieden aber daran erkennt man das es für jeden auf etwas anderes ankommt.
Und ich weiss jetzt das ich nicht der einzige bin, bei dem das so ist.
Gruß
-
Hallo zusammen,
vielleicht weiss einer von woran das liegt. Mir ist aufgefallen das wenn das N97 ne weile läuft der Arbeitsspeicher ziemlich unten ist. Nach einem Neustart liegt er etwa bei ca. 50 MB. Es dauert aber nicht lange, obwohl ich alles beendet habe was so im Hintergrund läuft, liegt er bei 35 MB :confused:
Gruß
-
@ Arndt111 + Wildsau Danke für den Tipp. Dann muss ich mich nochmal umschauen.