-
Hallo zusammen,
danke für die Tipps!
Im abgesicherten Modus (jeder Art) kann ich leider nichts bewirken, gleicher Fehler und vollständiger Stillstand kurz nach Anmeldung und Fehlermeldung. Dh. ich müsste das Problem irgendwie aus der Boot-Umgebung lösen...
Weiß jemand ob es sich bei der SynTPEnh.exe um eine Windows Datei handelt? Wenn ja, könnte man sie nicht von der Vista-CD aus reparieren?
Wo bekomme ich im Notfalls so eine "Live-CD" her, runterladen und das image brennen? Irgendeine Chance da was "nur" mit der original WindowsCD zu machen?
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
habe ein riesen Problem bei dem ich dringend Hilfe bräuchte!!
Mein Dell Vostro 1310 (Vista) gibt seit heute beim Starten, nach der Windows-Passworteingabe folgende Fehlermeldung aus:
"SynTPEnh.exe - Ungültiges Bild
C:Windows\System\SynCOM.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Istallieren Sie das Programm mit den Originalinstalationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."
Meldung kann mit OK weggeklickt werden, kommt zweimal wieder und verschwindet beim Dritten Klick. Danach geht gar nichts mehr, er lädt noch ein paar Minuten (Maussymbol) und bleibt dann völlig hängen. Habe schon im Netz gefunden, dass es irgendwas mit dem Touchpad zu tun hat...
Brache irgendwie bis heute abend eine Datei von der Festplatte, was kann ich tun??
Vielen Dank im Voraus,
Gruß KCookie
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Soweit ersichtlich gibt es nur einen Tarif bei Vybemobile, also sollte das mit der kostenlosen Musik klappen, allerdings ist es (fast) egal ob es mit einer oder allen Karten geht, weil es nämlich immer die gleichen 10 Lieder sind...
Von der Vybemobile-Homepage (in Bezug auf die 10 FreeDownloads):
"6. Monatlich sind maximal 10 Music Downloads aus einer Auswahl aus über 500.000 ausgewählten Musiktiteln kostenlos unter wap.vybemobile.de und http://www.vybemobile.de erhältlich."
Wenn man in den FAQs weiterliest:
"Wenn du einen vybemobile Vertrag hast, kannst du dir jeden Monat kostenfrei 10 Tracks aus den vybemobile Top-Charts runterladen. Das Angebot der vybemobile Top-Charts ist eine Auswahl aktueller Hits, die regelmäßig von der vybemobile Redaktion aktualisiert werden."
Habe mich von dem trügerischen Punkt 6. der AGB verleiten lassen... Schade
-
Informer82: War bei mir (und ich glaube bei jedem Anderen auch) genau so. Es wurde ja zuvor gesagt, dass der Preis mit der Auszahlung verrechnet wird, genau so ist es auch.
Ich hab gerade vom DHL-Mann mein Handy bekommen, dabei ein Gutschriftbescheid (Auszahlung - Preis) und bin rundum glücklich. Kann die Vorsicht einiger User zwar nachvollziehen, ein bisschen Vertrauen schadet aber auch nicht. Murphey's Law, Ihr wisst bescheid!
vesat: Frage zu den Verträgen: Sind das die VybemobileTarife, mit denen man zusätzlich noch 10 Lieder runterladen können? (Wenn ja, mit allen 3 Karten = 30 Lieder oder nur mit der Hauptkarte?) Davon steht nähmlich was in den Infobroschüren...
An sonsten nochmal Vielen Dank, ich vergebe wirklich in jeder Hinsicht eine glatte 1 auf das Geschäft!
@all: Frohe Weihnachten!
-
Gerade die Bestätigung bekommen, dass die Verträge akzeptiert wurden. Kann die Kritik bezüglich der Schnelligkeit nicht nachvollziehen, habe Samstag abend die Unterlagen per Post und Mail rausgeschickt, Montags die erste Rückmeldung über Bestellungseingang und heute (Dienstag) die endgültige Bestätigung.
In meinen Augen guter Service, guter Kontakt, tolles Angebot! :top:
-
Gerade die Vertragsunterlagen per mail und als Brief rausgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken und freuen!
Danke für das tolle Angebot!! :top:
Cheers, KCookie
-
Habe Angebot mit ZPP bestellt und bin (jetzt erst) zufrieden. Das Angebot war/ ist Absolute Spitze, Ware war quasi sofort da. Leider ein paar Unstimmigkeiten mit Tarifdetails und der Auszahlung was sich aber jetzt alles geklärt hat.
Gegen den Kontakt mit Handyzek kann man prizipiell auch nichts sagen, auf Emails gab es in der Regel schnell eine Antwort...
Schulnote: 3+
-
So nach langem Hardern habe ich jetzt die Auszahlung (250 Schleifen), Anschlussgebühr habe ich (1x) mit der Septemberrechnung zurückbekommen, tarifautomatik war zwar noch drin aber die ist jetzt raus (laut tarifdetails).
Zu Handyzek: Ich hatte mehrfach emails mit der freundlichen Bitte die Auszahlung zu tätigen geschrieben, auf der HP im Kontaktaufnahmeformular das selbe. Als ich dann gestern bei der Hotline angerufen hab wurde mit gesagt AZ ist getätig, ein Blick auf das Bankkonto bestätigt das.
Zu Eplus: Ich hatte ja schon gesagt, dass diese BUSINESS-Hotline bei mir alle sgeregelt hat, mit Wäscheklammer auf der Nase den feinen Herren raushängen lassen und die haben gespurt. Werd ich jetzt nochmal machen damit ich Gutschriften für 2x Tarifautomatik zurückbekomme...
Glück auf Euch allen, so langsam wird es doch!
-
Wie gesagt ich kann um das alles zu beschleunigen nur empfehlen, dass jeder selbst die Anschlussgebür zurückholt und die Tarifautomatik kündigt (nicht vergessen Gutschriften für bereits abgebuchtes geben zu lassen)...
Viel mehr ist jetzt nicht zu machen, in sachen AZ heißt es erst nochmal warten.
Mfg KCookie
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
kannst du bitte nochmal die Buisness Telenummer hier reinschreiben? danke
http://www.eplus.de/Geschaefts…e_und_More_All_in_PRO.asp