-
Hi Primetime,
danke für den Tip. Habe nur die App "Kontakte" gefunden, diese ist normal am laufen. Habe das Konto schon entfernt und neu hinzugefügt, und sogar schon das ganze Smartphone zurückgesetzt... Kann doch echt nicht sein alles. :flop:
Noch jemand eine Idee?
Grüße, KCookie
-
Hi Kai,
bin mir leider nicht sicher ob ich die Konakte vorher per Dateiimport auf das Telefon geholt habe... Kalender wird auch NICHT angegeben, andere Optionen wie "App Daten, Chrome, Gmail, GoogleDrive" etc allerdings schon.
Es ist zum verrückt werden... :mad:
-
Liebes Forum,
nach stundenlangem Googlen wende ich mich an euch. Mein LG G2 mit Lollipop 5.0.2. bietet mir nicht die Option, Kontakte im Google-Konto abzulegen/anzuzeigen. Unter "Konten & Synchronisation" => "Google" wird nach Klick auf meine Email-Adresse gar keine Option zur Kontakt-Sync angezeigt (wie in allen Internet-To-Dos angeführt). Demnach wird auch im Kontakte-Menü "Kontakte-Anzeigen" kein Google-Konto angezeigt...
Ich bin alle Menüreiter durchgegangen und habe nicht die leiseste Ahnung, wie ich das Problem lösen kann... Hat irgendjemand eine Idee??
Besten Dank im Voraus,
Grüße KCookie
-
Danke für die Antworten! Versuche momentan das Passwort zu ändern, scheitert noch am fehlenden Passwort um auf den Router zugreifen zu können (keins der Standardpasswörter funktioniert, ich arbeite dran). Werde erstmal versuchen ein einfacheres Passwort zu nehmen...
-
Hallo liebes Forum,
seit dem ersten Versuch schon haben wir das Problem, dass Handys sich nicht mit unserem Heim-WLAN verbinden können, sämtliche Laptops haben hier allerdings kein Problem. Ich bin ratlos! Der WLAN Schlüssel enthält Sonderzeichen (ü und #), könnte es daran liegen?
Zur Technik (ich selbst bin Leihe & die Gerätschaften sind über die Jahre etwas gewuchert):
1) ISDN Box, verbunden mit
2) DeTeWe OpenCom X32, verbunden mit
3) Linksys Wireless-G ADSL Home Gateway (sendet das WLAN)
Bin für alle Tipps oder Ideen sehr dankbar,
beste Grüße
Tobias
-
Genau das wars, F7 + Fn löst das Problem!! DANKE!!!
-
Hallo Zusammen,
habe gestern einen Acer Aspire one D150 erhalten und ihn erstmal formatiert und neues Windows draufgezogen. Leider ging weder vor noch geht nach der Installation der Touchpad!!
Ich habe den neusten Synapticstreiber schon heruntergeladen. Allerdings war das eine "allgemeiner" für Windows 7, brauche ich einen speziellen Treiber für den Acer?
Im Menupunkt Maus/Eingabegeräte finde ich jetzt (nach der Installation des Treibers) den/einen Touchpadeintrag, es tut sich aber nichts. Ich bin mir nicht mal sicher ob einer verbaut ist??
Bitte um eure Hilfe,
vielen Dank im Voraus und Grüße
KCookie
-
Hilfe beim Notebook
Hallo Zusammen,
suche seit Wochen (!) nach einem spieletauglichen Mittelklassenotebook und habe die Auswahl soweit eingegrenzt. Kann mich nicht endültig entscheiden, bitte deshalb um eure Meinung:
http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id[]=61435&product_id[]=60704&product_id[]=58578&product_id[]=62830
Zudem habe ich heue noch diesen Vaio gefunden:
http://www.notebooksbilliger.d…100/sony+vaio+vpc+eb1m1et
Ich finde vor allem dass der HP für 559€ echt günstig ist. Der PB für 699€ hat allerings i5 und die ATI 5650 (DDR3), der Vaio nur i3 aber dafür 5650 mit GDDR3!
Will mit dem Laptop vor allem Spielen, Office kriegen die ja wohl alle gut hin.
Was meint der Expertenkreis?
Danke im Voraus,
Gruß KCookie
-
Hallo zusammen,
eine dringende Frage: Lassen sich die Verträge, die man bei Eplus unter einer Person laufen lässt ("Family & Partner") so trennen, dass sie je auf eine Person weiterlaufen?
Für EPlus entstehen doch keine Zusatzkosten, dh. es müsste möglich sein oder?
Danke für Antworten im Voraus,
mfg
KCookie
-
Der Dell Support kam per Telefon und in einigen Tests zu dem Ergebnis, dass die Festplatte einen Hardware-Defekt hat und hat nun eine neue Festplatte + Betriebssystem CD geschickt...
Find ich zwar komisch, ich beschwere mich aber nicht über die neue Platte. Datensicherung mache ich dann nehm ich an wie von Euch empfohlen mit einem Adapter.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe,
Gruß KCookie