Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Brittik, welche Version der Landkarten-Anwendung hast Du 3.04 (aktuell in Firmware), 3.06 (aus Store) oder 3.08 (aus den BetaLabs)? Bei allen ist der Menüpunkt komplett woanders versteckt.

Ich habe Version 3.06 am laufen. Hatte vor ein paar Tagen ein Reset (*#7780#) gemacht, weil kein SMS-Ton mehr zu hören war. Danach war zwar "alles" ok, aber nun spinnt Ovi Maps. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Mal eine Frage, habe das N8 jetzt ein paar Wochen und eine Frage konnte ich selbst noch nicht lösen:
    Warum werde ich immer gefragt einen Zugangspunkt zu definieren, wenn ich Ovi Maps öffne?

Ich weiß ja dass ich die Standortbestimmung mit Netzunterstützung aktiviert habe, aber dann sollte es doch reichen, wenn ich das einmal angebe und bestätige? Aber ich werde jedes mal wieder gefragt...

Ich habe das gleiche Problem. Und bei mir ist die Standortinfo korrekt eingestellt. (der Server) Trotzdemfragt mich Ovi Maps immer wieder, ob ich einen Zugangspunkt definieren möchte, dabei ist dieser schon definiert. *nerv*

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Kann mir noch mal jemand mitteilen, wenn ich dies Firmware-Update durchführe, gehen dann die Einstellungen auf dem Gerät verloren, bzw. installierte Programme, oder bleibt alles so, wie ich es eingestellt habe?

Wenn du das Update direkt über die Mobilfunkverbindung machst (ohne Anschluss an einen PC), dann bleiben alle Einstellungen erhalten.
    Über die OVI-Suite ist fast alles wech. ;)

Moin zusammen,

nachdem ich ein Softreset (*#7780') gemacht hatte, weil mein N8 keinen SMS Ton mehr von sich gegeben hatte, war dieses Problem danach behoben.

Nur wählt sich mein N8 nun immer wieder ins Internet ein und ich kann nicht erkennen welches Programm dieses macht. Würde das gerne deaktivieren.

Email ist auf manuell gestellt, Widget auf offline, Standortbestimmung ist abgeschaltet.

Hat noch jemand eine Idee, wo ich gucken könnte? Oder ein Programm empfehlen mit dem ich sehen kann, welches Programm nicht einwählt?

Danke Euch. :)

Ich habe mich schon durch die BDA und durch google gewühlt, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht wisst ihr ja, wie ich folgenden Punkt abstelle:

Immer, wenn man aktiv mit dem Handy arbeitet und man z.B. eine SMS bekommt, dann geht oben links ein Mini-Fenster auf, in dem man sieht, von wem eine SMS angekommen ist und die ersten 2 bis 3 Worte.
    Oder, wenn man den Browser öffnet, dann erscheint auch dieses Fenster und teilt einem mit, daß eine Internetvervindung hergestellt wird. (in meinem Fall "O2 internet")

Ich würde gerne diese Benachrichtigung ausstellen. Weiss jemand, ob das geht?

richtig. :-) Willst Du Airbag bei 40Euro, musst Du LIDL oder Fonic nehmen. Allerdings dann ohne Festnetznummer.

Zitat

Ist Symbian 3 auf dem N8 deutlich flüssiger und besser zu bedienen (im Vergleich zum 5800er) ?

Ist der Touchscreen deutlich besser ?

ganz klar ja!
    Hatte vorher auch das 5800 und habe das schnell wieder verkauft, weil ich damit nicht zurecht kam. Nicht wegen Symbian, sondern wegen des Touchscreens.
    Das N8 war mein zweiter Versuch in diese Richtung und nun nutze ich es fast ausschließlich.
    Und die Kamera ist wirklich super! Gegen meine SpiegelReflex natürlic kein Vergleich. Aber in Vergleich zu anderen KompaktKameras muss sich das N8 nicht verstecken.

Zitat

Original geschrieben von Passato
    pricelessN80
    allerdings krieg ich nach erfolgter installation immer ne fehlermeldung...konntes du es installieren?

War bei mir ebenfalls, das Programm nicht im Ovi Store öffnen sondern über den Homescreen...das Widget sollte dann da sein!

Gruß Passato

Hatte auch erst die Fehlermeldung, aber nach dem separaten Öffnen des Ovi Store hat es dann funktioniert. Finde ich prima, hat man wieder freie Sicht auf die Fotos im Hintergrund. :D

Zitat

Original geschrieben von skydancer73

Wenn ich mit unserem Admin darüber reden wollte hätte ich das schon gemacht! ;-)

Macht aber Sinn. ;)

Aber, wenn du alle Daten hast, Also Benutzer, Domain und Co, dann richte doch Mail for Excange ein und dann sollte es funktionieren, sofern euer Admin das nicht disabelt hat.

Bin selber Admin und wir haben das frei geschaltet. Und nötig sind nur o.g. Angaben.