Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gib mal "Profile" im Market ein und such Dir die passende App raus.
    Da gibts Tausende.

Habe ich gemacht und habe bisher kein App gefunden, wo ich zusätzlich einstellen kann, dass ich nur für eine bestimmte Gruppe zu erreichen sein will.
    Bei Nokia konnte man in den Profilen festlegen, ob das Profil für alle gilt oder nur für eine bestimmte Gruppe.
    Wäre mir wichtig, da ich manchmal nur dienstlich zu erreichen sein will (für die Firma).
    Bisher habe ich dazu nix gefunden. :(

Re: Die Neue im Thread !!

Zitat

Original geschrieben von Schmatts
    Für mich ist es das erste Smartphone mit einer kleinen Datenflat - vorher war ich nie ins Internet gegangen. Daher möchte ich in die Runde fragen, was ich vor / bei / nach dem ersten Anschalten beachten muss. Was sind die ersten Schritte, was darf ich nicht vergessen einzurichten, an- oder abzuschalten etc. Na, ihr wisst schon.

Wenn du ne Datenflat hast, brauchst du doch nix abstellen.

Wenn du deinen Email-Account einrichtest, könntest du noch nachträglich einstellen, dass du die Emails manuell holen willst, weil Standard ist, glaube ich, dass er dauernd online ist und das saugt schon Akku.
    Ansonsten fält mir nicht viel ein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Gerii

Brittik: Probier mal den Punkt Software-Reset (oder so ähnlich) und nicht den Factory-Reset. (Falls du soweit gekommen bist)

Wo soll das sein? In der Software Phoenix?

Ich konnte bei Firmware flashen den Produktcode auswählen (habe den Ordner mit der Firmware in den Ordner products kopiert) und wenn ich dann "refresh" anklicke, dauert es 3 Sekunden und ich bekomme die Fehlermeldung, daß er eine *.fpsx Datei nicht finden kann. :confused: Die ist auch nicht in dem RM-596-Ordner.
    Oder der Download war nicht "heile", hat man ja auch mal.

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    @ Brittik
    spezielle wünsche?

Och, wenn du mich schon soooo fragst :D

Browseransicht mit Telefon-Treff als Seite einmal mit zoom, einmal ohne.
    Wie sieht das Emailpostfach nun aus?
    Sind die SMS immer noch in Dialogen bzw ist der "langweilige" Eingang immer noch optisch so schlecht? (natürlich subjektiv)

Habe heute versucht Anna rauf zu spielen, aber nachdem Phoenix denn endlich mal auf dem Notebook war (Benutzerkonto hat Zicken gemacht, da muss man erstmal drauf kommen) und alles soweit lief, bekam ich die Fehlermeldung, dass er eine Datei nicht finden kann.
    :mad: Dafür dockert man (frau) nun fast den ganzen abend dran rum.

Deshalb freue ich mich natürlich über Fotos, wenn ich mir das schon nicht "live" angucken kann. :D