ZitatOriginal geschrieben von olli72
Brittik
und bei mir sieht es ganz anders aus. Die Menüpunkte heißen auch anders bei mir!?!?
Bei meinem Googlekonto sieht das so aus unter Einstellungen
Auto Abruf
Kontoeinstellungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brittik
und bei mir sieht es ganz anders aus. Die Menüpunkte heißen auch anders bei mir!?!?
Bei meinem Googlekonto sieht das so aus unter Einstellungen
Auto Abruf
Kontoeinstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Das Theme gefällt mir!*g Wenn ich wüßte, welches das is und wenn dieser verf**** OviStore gehen würd, könnt ich mirs ja mal anschauen.
Das heisst " Rays" und gibt es in diesem verf***** OviStore
ZitatHat das klassische Symbole mit Ecken und Kanten oder diesen runden AnnaQuark?
Die Symbole sind rund, wie bei Anna. Aber bunter als das triste schwarz weiss wie bei dem Standard Theme. Find ich schicker
Da muss ich dir leider wieder wiedersprechen. ich habe es unter andere eingestellt und kann es nicht auf manuell stellen
Hier mal Screenshots von mir
Übersicht meiner Postfächer
Die Punkte
Ich kann bei web.de auf manuell stellen. Beim Google Konto auch nicht.
Brittik
ja wenn es bei mir diesen Punkt geben würde. Ich habe den Punkt Abrufhäufigkeit und der ist nur einmal da und dort gibt es leider kein Manuell. Da kann ich einstellen: alle 15min, alle 30min... und Täglich aber leider kein Manuell.Und wenn ich unter Abruftage alle rauslösche stört es das Handy auch nicht und er aktualisiert dennoch.
Ich habe mal geguckt, warum das bei dir anders ist als bei mir. Ich habe mir nun meine Google Adresse eingerichten über das vordefinierte "Google Mail" im N8 und dann habe ich auch nur die Möglichkeit bei dem Punt "Auto-Abruf" "Abrufhäufigkeit" "Bei nächster Gelegenheit" auszuwählen, dann vermute ich, dass die Emails gecheckt werden, wenn man eh online ist. Ist allerdings nur eine Vermutung, ich beobachte das jetzt mal.
Richtet man sein Postfach über den Punkt @Andere ein , dann kann man die Abrufhäufigkeit auf manuell stellen.
ich finde seit Anna keine möglichkeit mehr das ich das Automatische aktualisieren der emails abstelle. Man kann in den einstellungen zwar bei den Tagen alle rausnehmen aber bei den anderen Werten muss etwas stehen.
Unter Einstellungen -
(dein Postfach) -
Synchronisationeshäufigk. -
Synchronisationeshäufigk. (ja, der Punkt ist wirklich doppelt) -
Nur manuelle Synchr.
Dann ist der automatische Abruf deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bitte nicht schlagen, aber den kann ich einfach euch nicht vorenthalten :eek:
http://www.amazon.de/LuvTab-To…F8&qid=1314039706&sr=8-13
1399
Määänsch, fast 1400 Euro für ne Tasche ist doch wirklich ein Schnäppchen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
und geschafft ... 0599762 ... es läuft
habe den gleiche Code, aber bei mir wird nix angezeigt. Weder über Ovi, noch über den Updater direkt. *seufz
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
aber ich kenne das vom e72 zb anders...wenn man dort auf gsm stellt, dann telefoniert gsm und kann noch über 3g surfen...
das kan mein N8 nicht
Re: 3g frage
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
aber wie ist es denn wenn ich dann surfen will, wieso geht er da nicht automatisch auf 3g sondern surft ohne 3g ?! kann ich da noch irgendwas einstellen und wenn ja wo ?!
Weil du auf GSM gestellt hast und nicht auf Dualmodus.
Es geht nur entweder UMTS oder KEIN UMTS.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hessenteufel
Habe mich jetzt für folgende Hardware entschieden:
Huawei E970 Router + SLP22.
Auf den ersten Blick sieht das für mich Laien ganz gut aus.
Hoffe, das ist jetzt kein grober Unfug.
Bei mir war es kein Unfug. Und der nächste UMTS Mast war bei mir 5 km weiter weg und es hat wunderbar funktioniert. :top: