Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das Theme gefällt mir!*g Wenn ich wüßte, welches das is und wenn dieser verf**** OviStore gehen würd, könnt ich mirs ja mal anschauen.

Das heisst " Rays" und gibt es in diesem verf***** OviStore ;)

Zitat

Hat das klassische Symbole mit Ecken und Kanten oder diesen runden AnnaQuark?

Die Symbole sind rund, wie bei Anna. Aber bunter als das triste schwarz weiss wie bei dem Standard Theme. Find ich schicker :D

Zitat

Original geschrieben von olli72
    Da muss ich dir leider wieder wiedersprechen. ich habe es unter andere eingestellt und kann es nicht auf manuell stellen

Hier mal Screenshots von mir

Übersicht meiner Postfächer

Die Punkte

Ich kann bei web.de auf manuell stellen. Beim Google Konto auch nicht.

Zitat

Brittik
    ja wenn es bei mir diesen Punkt geben würde. Ich habe den Punkt Abrufhäufigkeit und der ist nur einmal da und dort gibt es leider kein Manuell. Da kann ich einstellen: alle 15min, alle 30min... und Täglich aber leider kein Manuell.Und wenn ich unter Abruftage alle rauslösche stört es das Handy auch nicht und er aktualisiert dennoch.

Ich habe mal geguckt, warum das bei dir anders ist als bei mir. Ich habe mir nun meine Google Adresse eingerichten über das vordefinierte "Google Mail" im N8 und dann habe ich auch nur die Möglichkeit bei dem Punt "Auto-Abruf" "Abrufhäufigkeit" "Bei nächster Gelegenheit" auszuwählen, dann vermute ich, dass die Emails gecheckt werden, wenn man eh online ist. Ist allerdings nur eine Vermutung, ich beobachte das jetzt mal.

Richtet man sein Postfach über den Punkt @Andere ein , dann kann man die Abrufhäufigkeit auf manuell stellen.

Zitat

ich finde seit Anna keine möglichkeit mehr das ich das Automatische aktualisieren der emails abstelle. Man kann in den einstellungen zwar bei den Tagen alle rausnehmen aber bei den anderen Werten muss etwas stehen.

Unter Einstellungen -
    (dein Postfach) -
    Synchronisationeshäufigk. -
    Synchronisationeshäufigk. (ja, der Punkt ist wirklich doppelt) -
    Nur manuelle Synchr.
    Dann ist der automatische Abruf deaktiviert.

Re: 3g frage

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    aber wie ist es denn wenn ich dann surfen will, wieso geht er da nicht automatisch auf 3g sondern surft ohne 3g ?! kann ich da noch irgendwas einstellen und wenn ja wo ?!

Weil du auf GSM gestellt hast und nicht auf Dualmodus.
    Es geht nur entweder UMTS oder KEIN UMTS.