Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Habe das gleiche Problem und kurz davor, dass das E6 auf dem Fenster fliegt. :mad:
Auf dem E71 funktioniert alles tadellos, auf den C6, E7 und N8 der MItarbeiter auch. Nur das E6 macht Zicken. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Habe das gleiche Problem und kurz davor, dass das E6 auf dem Fenster fliegt. :mad:
Auf dem E71 funktioniert alles tadellos, auf den C6, E7 und N8 der MItarbeiter auch. Nur das E6 macht Zicken. :flop:
Ich hole das hier noch mal hoch.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit seinen Verbrauch zu kontrollieren?
Habe jetzt auch BASE, da in meinem neuen zuhause mit BASE (eplus) der Empfang besser ist als mit O2 oder vodafone. Man kann wenigstens telefonieren ohne Verenkungen Richtung Fenster machen zu müssen.
Re: App zum Sichern von Apps?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Vor kurzem hatte ich irgendwo was von ner Möglichkeit gelesen, dass es eine App gibt, die die installierten Apps sichert. So muss man nicht auf dem neuen Telefon alle bisher genutzten Apps nochmal mühsam im Market such und installieren. Hat jemand ne Idee?
Ich habe kein geroootetes Handy...
Braucht man nicht.
Nach Umstieg vom Wildfire auf das Incredible S hat sich das Incredible alles vom Googlekonto automatisch gezogen. Fand ich sehr praktisch.
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Verstehe gar nicht, wieso hier so wenig los ist.
Habe seit gestern das Incredible S und finde es ein super Gerät.
Mein 3gs wird verkauft...
Verstehe ich auch nicht wirklich.
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
Mein N8 behalte ich trotzdem.
Das Display ist super und sonst ist es auch schön schnell. Nur der akku hätte stärker sein können. Aber kein Paradies ohne Mücken.
Habe eine VVL (vodafone) bei handyflash gemacht und bin, wie immer sehr zufrieden! Gut und schnell! :top:
Habe zugeschlagen (kam gerade richtig ) und wie immer lief es problemlos und schnell. DANKE! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Ich hatte vorher ein Desire HD, welches mir aber eigentlich zu groß ist. Wechseln auf E7 oder N8, oder doch ein BB Torch?
E7 ist aber auch nicht sooo viel kleiner als das DesireHD. Da ist das N8 schon handlicher.
Kommt eben darauf an für was du das Handy hauptsächlich nutzen möchtest.
Das ist mir aufgefallen, als ich von waagerecht auf senkrecht geschwenkt bin. Da musste ich plötzlich auch etwas scrollen. Schön ist was anderes.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jensspeedy
oki - dann eben die frage hier im anna-fred
mal schnell ne kleine zwischenfrage - schafft es einer von euch dieses forum mit dem nokia-browser so aufzurufen dass man damit auch arbeiten kann?
wenn ich das forum mit dem nokia-browser aufrufe ist alles gefühlt doppelt so breit wie das browserfenster (oder durcheinander) - wenn ich opera-mobile nehme iss alles schön...
gruß jens
Dein Beitrag im Nokia Browser
einmal längs
einmal quer
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Beim unkenntlichmachen haste in den Screenshots ganze Arbeit geleistet, das on der Schrift ganz oben haste aber übersehen Frau K. !!*g
Verfluchte Schlamperei Ist jetzt korrgiert. :cool: