Beiträge von Brittik

Ich hole das hier noch mal hoch.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit seinen Verbrauch zu kontrollieren?

Habe jetzt auch BASE, da in meinem neuen zuhause mit BASE (eplus) der Empfang besser ist als mit O2 oder vodafone. Man kann wenigstens telefonieren ohne Verenkungen Richtung Fenster machen zu müssen. :D

Re: App zum Sichern von Apps?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vor kurzem hatte ich irgendwo was von ner Möglichkeit gelesen, dass es eine App gibt, die die installierten Apps sichert. So muss man nicht auf dem neuen Telefon alle bisher genutzten Apps nochmal mühsam im Market such und installieren. Hat jemand ne Idee?

Ich habe kein geroootetes Handy...

Braucht man nicht.
    Nach Umstieg vom Wildfire auf das Incredible S hat sich das Incredible alles vom Googlekonto automatisch gezogen. Fand ich sehr praktisch. :-)

Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Verstehe gar nicht, wieso hier so wenig los ist.

Habe seit gestern das Incredible S und finde es ein super Gerät.
    Mein 3gs wird verkauft...

Verstehe ich auch nicht wirklich. :)
    Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
    Mein N8 behalte ich trotzdem. :D

Das Display ist super und sonst ist es auch schön schnell. Nur der akku hätte stärker sein können. Aber kein Paradies ohne Mücken. :D

Zitat

Original geschrieben von ms10000

Ich hatte vorher ein Desire HD, welches mir aber eigentlich zu groß ist. Wechseln auf E7 oder N8, oder doch ein BB Torch?

E7 ist aber auch nicht sooo viel kleiner als das DesireHD. Da ist das N8 schon handlicher.
    Kommt eben darauf an für was du das Handy hauptsächlich nutzen möchtest.

Dein Beitrag im Nokia Browser

einmal längs

einmal quer

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Beim unkenntlichmachen haste in den Screenshots ganze Arbeit geleistet, das on der Schrift ganz oben haste aber übersehen Frau K. !!*g

Verfluchte Schlamperei :D Ist jetzt korrgiert. :cool: