Re: suche zwei apps
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
1 x eines welches mir die fehlenden profile beim sgs+ ersetzt.
Quick Profiles Pro (kann etwas mehr, bitte selber lesen, was du brauchst und was nicht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: suche zwei apps
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
1 x eines welches mir die fehlenden profile beim sgs+ ersetzt.
Quick Profiles Pro (kann etwas mehr, bitte selber lesen, was du brauchst und was nicht)
Bei Base zum Beispiel.
Kannst du einfach prüfen, indem du online den Tarif in den Warenkorb legst. Danach kannst du auf Wunsch für 10Euro eine Wunschrufnummer auswählen. Da kannst du Kombinationen eingeben. Alles ist aber nicht möglich. Aber Versuch macht klug.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Meine Freundin hat ein Huawei X3 und ein Notebook.
Wie wäre die beste Internetverbindung? Über Hotspot oder Kabel?
Mit Kabel hat den Vorteil, dass das Handy geladen wird und man so nicht nach 3-6 Stunden aufhören muss zu surfen, weil das Akku vom Handy schlapp macht.
Alternativ das X3 als Hotspot einrichten und Ladekabel dran.
Ich hatte in Kiel Suchsdorf mit 'H' im Display keine Möglichkeit ein langes Telefonat zu führen. Nicht mal nach einer Minute wurde das Gespräch unterbrochen. Neuer Versuch und wieder das gleiche. Wenn man was klären will, schön nervig. Dann Donnerstag in Neuwittenbek das Gleiche. Erst beim vierten Anlauf wurde das Gespräch gehalten. Solche Probleme hatte ich bei O2 nicht so gehäuft.
Bei Droistats muss man auszuschließende Nummern separat ei.geben und dann werden die restlichen verbliebenen Minuten angezeigt. Aber nicht getrennt nach Netzen wie bei Zielnetz. Da finde ich persönlich Zielnetz angenehmer. Da kann man Flats hinterlegen, aber es zeigt dennoch die verbrauchten Minuten an, nur nicht als Balken.
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man es abstellen kann, daß beim telefonieren immer das Handy vibriert, wenn eine SMS rein kommt?
Auch, wenn das Handy auch lautlos ist, dann brummt das ziemlich laut beim telefonieren, das hören auch die am anderen Ende.
Hat jemand eine Idee?
Wundert mich nicht wirklich.
Etwas chaotisch ist Base ja. Gerade heute mal wieder mit der Hotline telefoniert. Das buchen der Packs läuft auch etwas unrund. Und dann bekommt man eine Sms und soll 0163 1140 anrufen. Tut man das, bekommt man gesagt, dass man jetzt die Vorwahl weg lassen soll. Aha!
Re: Re: Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Hast du denn ne Wunschrufnummer oder ne VIP-Nummer bestellt? Die angesprochene Verzögerung ist ja bei den VIP-Nummern eingetreten.
Wunschrufnummer war das. Ist das nicht fast das Gleiche?
Internet Anbieter ist Tng. Und wir nutzen unseren eigen Exchange Server.
Hatte keine Nerven mehr den Fehler zu suchen und nun ist das Gerät zurück zur Telekom gegangen.
Mein Chef hat nun ein E72 und ist glücklich. und meine Nerven auch.
Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...
ZitatOriginal geschrieben von pitahaya
Ich zitiere mal mich selbst für eine ergänzende Information (EDIT war nicht mehr möglich): Ich habe damals einen Neuvertrag bestellt.
Allerdings hatte ich die vorübergehende Nummer über eine Woche. Meine bestellte VIP-Nummer wurde erst 8 Tage nach Erhalt der SIM-Karte geschaltet.
Ich habe einen Neu-Vertrag abgeschlossen mit Wunschrufnummer und die war sofort geschaltet. das hat alles zusammen keine 3 Tage gedauert.