-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wie gesagt - bis zu 10 Tage nach Abschluss eines MEIN BASE kann man noch nachträglich in ADAC Sicherheitsgurt wechseln. Alles danach ist reine Kulanz - habe ich auch schon durchgeboxt mit etwas Phantasie und mehreren faxen - Kunde war über ein Jahr MEIN BASE und ist dann auf ADAC umgestellt worden als tarifwechsel. Aber ist die Ausnahme!
haben schon weitere versucht zu wechseln? Würde ich ja glatt auch nutzen, wenn es möglich wäre. Habe das bei Vertragsabschluss aber nicht gewusst. Verpennt. :o
-
Re: Xperia X8 im Callya Pack für 49€
Zitat
Hätte das Gerät "nur" netlock, dann wäre das supi. Aber ich habe dazu auch nix gefunden.
-
24214 Neuwittenbek - Warleberg, indoor keinen Empfang. Draußen auch eher schlecht, aber man bekommt doch mal ein Telefonat zu Stande.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
hat man dann hier auch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten?? Weil auf der Base HP steht immer nur was von "mieten"
Ja, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Und hier wird das Handy nicht gemietet, sondern käuflich erworben.
-
Bei mir ist auch ein Paket angekommen. :top: Schon das zweite Mal, echt super! *froi*
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, ist ganz nett, die Geräuschanimation fand ich aber nervig und hab sie schnell abgestellt.
Stimmt, die habe ich auch deaktiviert. Dennoch eine nette Spielerei.
Die neunen Buttons um die Emails zu bearbeiten sind auch gut. So kann man mit einem klick gleich antworten, weiterleiten etc.
-
gute Frage.
Kommuniziere mit jemanden mit IPhone 4 und neuem IOS. Seit dem kann mir die Person keine smilies mehr schicken per SMS, über Whatsapp dagegen schon.
Vorher hatte ich auch das Problem und dann habe ich den GO Messenger genommen und das Emoji Plugin installiert, dann funktionierte es. Mit Handcend SMS funktionierte es nicht, trotz Plugin.
-
Die smilies kann man von neuen BS des IPhones leider zur Zeit nicht angezeigt bekommen, allerdings nur bei den SMS. Bei Whatsapp kann ich die smilies sehen auf meinem IncS.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Android 2.3.5 Gingerbread Update mit HTC Sense 3.0 wird ausgerollt:
http://www.htcinside.de/htc-in…ense-3-0-wird-ausgerollt/
Und auch per OTA verfügbar. Gerade runter geladen und installiert.
Sieht schick aus und funktioniert alles tadellos. :top:
Die Wetteranimation ist echt genial! Obwohl man ja auch aus dem Fenster gucken könnte.
Gefällt mir trotzdem sehr gut. Und der neue Lock-Screen ist auch praktisch.
Habe bei mir Telefon, Whatsapp, Kamera und SMS vorne liegen.
in den Kurzeinstellungen kann man nun auch den Speicherverbrauch direkt sehen.
Bei den Emails ist die Schrift größer geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Das habe ich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Wieso gibt es z.B. von ebay für sämtliche Betriebssysteme eine App nur für Symbian nicht? Wieso kümmert sich Nokia nicht um solche Probleme?
Problem?! Weil man kein ebay-App hat?!
Ein Telefon besteht doch nicht nur aus Apps! UNd das N8 hat ja von Haus aus schon ein paar Funktionen, die bei Android oder dem Eierphön nach installiert werden müssen.
Zu meckern findet man IMMER was, wenn man was finden will. Das perfekte Phone gibt es doch eh nicht.
Ich habe das Incredible S und das Nokia N8. Ein Mix aus beiden wäre mein perfektes Phone.