Auch IPhone 4S möglich? Farbe egal.
Beiträge von Brittik
-
-
Re: Lieferung der Sim Karte
Zitat
ich habe mal nee frage zu der Lieferung der Yourfone Sim Karte.
Wird sie per Post ident ausgeliefert oder einfach nur in den Briefkasten geworfen?
Wer hat da infos?
Würde es nicht so toll finden wenn sie einfach in den Briefkasten geworfen wird.Meine Karte war in der normalen Post. Muss dann noch aktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
GEZ will Geld von Obdachlosenhttp://fernsehkritik.tv/folge-89/Start/#jump:1-36
Was für eine gruselige Geschichte :eek:
Ein Obdachloser muss zahlen, obwohl er nachweislich keinen Fernseher hatte?! :eek: Wie KRANK ist das denn bitte schön?!
GEZ ist echt ne Mafia, anders kann man das schon nicht mehr nennen. :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Genauso bin ich noch auf der suche nach einer Taschenlampen-App bzw. als Widget.
Einfach nur LED an/aus per Knopfdruck reicht mir. Gibt ja tausende, wobei z.B. MotoTorch bei mir nicht funktioniert hat.https://play.google.com/store/…mbGFzaGxpZ2h0LmZyZWUiXQ..
Ich selber nutze die HTC Taschenlampe, auch supi.
-
Kann man sich jetzt keine Wunschrufnummer für einmalig 10 Euro mehr aussuchen?
Habe mal fiktiv den Bestellvorgang auf der Mein Base Seite vollzogen und spätestens beim Warenkorb konnte man die Wunschrufnummer auswählen. Leider nun nicht mehr.
EDIT: Frage erledigt. Unter Zusatzoptionen ist es noch zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
kann ich auch bestätigen - whatsapp erst vor kurzem drauf gemacht und plötzlich maximal 2 tage akkulaufzeit, bei ansonsten gleich bleibender nutzung. ohne whatsapp schaffe ich spielend 3 tage, wenn auch nur selten 4.Kann ich ebenfalls bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Durch die Einschraenkungen sind die neuen Tarife unbrauchbar. Da nimmt man entweder besser T-Mobile Special Complete Mobil, Mein Base , 1&1 All-Net-FLAT oder einen DiscounterIch habe den "Mein Base" mit bundesweiter Festnetznummer und den ADAC Sicherheitsgurt. Also maximal 50 Euro für alles. Warum also dann bei Vielnutzung einen O2 Tarif nehmen?!
Wie gut, daß ich noch den alten O2o mit 40 Euro Bremse habe und homezone. Je nach Aufenthaltort nutze ich entweder den oder den anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Vertrag wurde im September abgeschlossen, habe im Jänner eine nachträgliche Umstellung in den ADAC Sicherheitsgurt zu sofort für dich erreichen können - die Konditionen gelten ab sofort, SMS von der Zentrale an dich is auch bereits raus. Schriftlich kommen nochmal einige Bestätigungen für deine Unterlagen hinterher.Liebe Grüße =)
:top: ich bin schwer begeistert! 1000 Dank!!
-
Danke, Email ist unterwegs. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wenn du willst, kannst du mir deine ADAC Mitgliedskarte per Mail schicken und deine Kundendaten. Dann werd ich morgen mal an meine zuständigen Sachbearbeiter in Potsdam ein Schreiben für dich aufsetzen, vielleicht kann ich was erreichen.Das mache ich doch glatt. Per PN? Email habe ich nicht.