Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    zur Vorlesefunktion: bei mir gibt's den Punkt Optionen/Anhören, allerdings nur in der SMS-Übersichtsliste, in einer geöffneten SMS nicht.

Danke für den Tip! Dachte schon, ich wäre blind. :D GEFUNDEN! :top:

Und wo? In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden. :(

Zitat

Original geschrieben von frastad
    Nein, ich meine die Vorlesefunktion - womit man sich SMS und Emails vorlesen lassen kann (normal bei SMS unter "Optionen -> Anhören") - die ist bei mir jetzt weg (ging aber mal bzw war am Anfang da)! Ist einfach gut, wenn man im Auto ne SMS bekommt und die sich vorlesen lassen kann!
    Die Vorlesefunktion ist ja Serie (nur die Sprache "Deutsch" und die "Nicole") sind nachträglich installiert, gingen aber auch mal! Wie gesagt... ich könnte mir vorstellen dass es bis zum Update von Nokia Maps und der dort hinterlegten Sprache Deutsch ging - kurz danach ging's jedenfalls nicht mehr! :(
    .

Bei mir ist auch keine Vorlesefunktion.
    Hatte eben die Bedienungsanleitung gelesen und diese dort entdeckt, wollte sie ausprobieren und habe nicht mal den Menüpunkt "anhören".
    Dann habe ich mir über die Nokia-Seite die deutsche Sprache und "Jürgen" und "Nicole" runtergeladen. Es ist jetzt deutsch eingestellt und beide "Sprecher" funktionieren, habe mir die Stimmen angehört.
    Habe das Gerät ausgeschlatet und wieder an, aber ich kann mir eine SMS immer noch nicht anhören, der Menüpunkt "anhören" ist einfach nicht da.
    Woran kann das liegen? :confused:

Ich schließe mich hier auch mal an. :)

Im Juni soll auch ein neues Handy her (momentan Nokia 6680) und nun bin ich auf der Suche nach einem Handy mit sehr guter Empfangsleistung, da das 6680 hier auf dem Dorf echt zu Wünschen übrig lässt mit dem Empfang.
    Habe O2 und mit der zweiten Karte in einem Nokia 7510i besseren Empfang als mit meinem 6680.

Nun würde ich gerne ein vergleichbares Handy mit BESSERER Empfangsqualität erwerben!
    Vorzugsweise Nokia.
    Display nicht zu klein, da ich mit dem Handy auch surfe.
    Für andere "Marken" bin ich aber auch offen. :D

Und da ich leider so zwischen den ganzen Masten hänge und je nach Aufenthalt (Im Haus und auf dem Grundstück) ich entweder in Dänischenhagen, Kleinfelmerholz, Osdorf oder Ottendorf eingebucht bin, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt das konstanter zu halten? Also das ich meinem Handy sage, daß es in Mast xyz eingeucht bleiben soll und nicht immer wechseln. Geht das relativ "einfach"? :confused:

Ich liebäugel ja auch mit der Kiste, aber noch ein Vertrag muss ich nicht haben.
    Und bis Ende Juni zur VVL tut sich hoffentlich bei O2 noch was im Preis! *hoff* :)

Sonst muss ich mal auf die Suche nach Händlern gehen, die auch Online-Verträge verlängern. Da ist es oft günstiger als direkt. :cool:

Ich habe besagte SMS auch bekommen und nicht widersprochen.
    Allerdings habe ich eben mal auf der o2online-Seite geguckt, das steht immer noch, daß ich das S&E-Pack habe. Mal sehen, wann sie das umstellen. :p

Für Poweruser ist das vielleicht ein Rückschritt, aber nun kann man beruhigt mit dem Laptop mal Emails gucken ohne bei der Rechnung danach die Krise zu kriegen, weil auch www-Seiten mit drin sind.
    Habe auf meinem Handy auch Google Map und habe nur mal ein paar Straßen nachgeguckt und schwupp hatte ich 3,50 Euro auf der Rechnung. :eek:

Jetzt kann ich ein paar mehr Straßen gucken, ist doch prima! :top: