-
Ich glaub es nicht :eek:
Hier im Haus war der Empfang ja immer mittelmäßig bis GARKEINER. Da ich genau zwischen den Masten wohne und je nachdem, wo ich mich im Haus befinde, das Handy in einem anderem Mast eingebucht ist.
Nun sitze ich im Wohnzimmer und habe allen Ernstes VOLLAUSSCHLAG an meinem Handy! *staun* *staun* *staun*
Gleich mal per Handyfinder geguckt in welchem Mast ich bin und zack wieder ein anderer Mast. Jetzt liegt der nördlich von mir.
In der Küche war es westlich und im Wohnzimmer bisher im südlichen Mast.
Welch ein Durchenander!
Und meine Homezone ist natürlich jetzt weg, weil der Mast im Norden auf einmal soviel Power hat. :mad:
Wenn ich das jetzt änder, dann schwindet morgen bestimmt die Qualität und das Handy weiß nicht mehr, welcher Mast es nun sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Richtig lustig wirds erst, wenn dein Abrechnungszeitraum morgen beginnt und du heute schon lange online warst. Dann hast du, wenn du mehr als 4-7 MB versurft hast, eine dicke Rechnung. vielleicht wird die ja dann mit deinem Guthaben verrechnet
Wieso habe ich dann eine dicke Rechnung? Sollte noch innerhalb der 200MB liegen.
Falls doch, werde ich wieder einen "Klönschnack" mit der Hotline haben und zur Not auch mit Kündigung drohen ( kann ich noch ca 8 Wochen :D), denn soviel Abrechnungsmurks wie dort hatte ich noch nie. :mad: Und jeder in der Hotline erzählt was anderes. Hab insgesamt ca 15 GH, aber SMSen und so wird mir dennoch berechnet, merkwürden! :flop:
-
Ich habe auch gerade geguckt und bin auch umgestellt OHNE eine SMS erhalten zu haben! Finde ich nicht in Ordung! Bescheid sagen kann man ja wohl, oder?! :mad:
Da ich sowieso gerade in Dauerkontakt mit der Kundenhotline stehe, weil ich schon seit mindestens 3 Monaten Guthaben von Rechnung zur Rechnung schleppe OHNE, daß das mal verrechnet wird. Ganz toll! :mad:
-
Re: eMails am Hotspot abrufen...
Zitat
Original geschrieben von chatty
geht ein direkter Abruf der Mails überhaupt?
Bei Freunden und zu Hause funktioniert der Abruf via WLAN immer problemlos.
Habe zwar keinen T-Com Zugang, aber in bezug auf W-LAN kann ich nicht meckern, nutze das zuhause und es war kinderleicht es einzurichten, ging sozusagen von selbst.
Ich rufe damit meine Emails (web.de) ab und das klappt prima. Es werden erst nur die Kopfdaten geladen (Emailadresse ud Betreff) und dann kann ich anklicken, ob ich die Email abrufen will. Dann fragt das Hady zwar immer nach einem neuen Zugangspubkt, obwohl es mit meinem W-lan zuhause schon verbunden ist, aber wenn ich sage, daß es sich dann wieder mit meinem Hotspot zuhause verbinden soll, klappt das super.
Genauso fix wie am PC. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Der APN "Internet" ist schon sehr lange Standardeinstellung im Zugangsprofil "o2 WAP GPRS". Oder meintest du Das ZugangsPROFIL "Internet"?
Bei mir heisst das Profil (neu zugeschickt von O2) jetzt "O2 WAP" und dort ist der APN internet. Dann gibt es noch den O2 SURF mit surfo2 als APN, und O2 Internet, ebenfalls mit APN internet, also scheint O2 WAP und O2 internet gleich zu sein, sie haben zumindestens den gleichen Zugangspunkt. Da frage ich mich jetzt, wo das der Unterschied sein soll. :confused:
Merlin Ich hoffe ja, daß du Recht hast. Bin in letzter Zeit kaum über 30MB gekommen, aber mit dem neuen Handy geht das ja ruck zuck, wenn man www-Seiten ansurft, wie hier z.B.
-
:eek:
Ich sehe gerade mit Erschrecken, daß meine Zugangsdaten im neuen Handy (seit Anfang der Woche) auf APN internet stehen. Nix mit viag.
Habe mein altes Handy rausgekramt und mir die Daten von "O2 WAP GPRS" angeschaut, da steht noch der viag drin.
Nun habe ich seit Anfang der Woche ca 10MB (wap und http://www.) verbraten über den APN internet, die bekomme ich dann ja wohl voll berechnet, weil ich noch das S&E-Pack habe und die da noch nicht mit drin sind, oder? *mist*
Vorher waren auch www-Seiten kostenlos. War zwar nicht soooo odt drauf, aber immerhin.
Und mit dem neuen E51 klappt das surfen auf www-Seiten supi. :cool:
-
bei meinem Handy ist alles tadellos verarbeitet, kann nicht meckern.
-
Da fällt mir noch eine Frage ein:
Bei meinem 6680 konnte ich url's suchen, das scheint hier nicht zu funktionieren, nur Text, Emailadressen und Telefonnummern.
Hat jemand einen Trick, wie man die dennoch suchen kann?
Fand das immer recht praktisch für die links.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Keine Ursache! Ja, wenn nur alle Fragen so leicht zu lösen wären Das ging mir übrigens zuerst genauso, ist schon etwas unglücklich gelöst so
Das finde ich auch! Habe auch immer nur in der geöffneten SMS geschaut.
-
Kann man den Vertrag nicht kündigen und sich danach eine Genion Card S Karte online bestellen und dann die Rufnummer mitnehmen?
Als ich meine Genion S bestellt hatte, wurde ich gefragt, ob eine Rufnummermitnahme wünsche. Also würde ich davon ausgehen, daß es funktioniert.
Allerdngs weiß ich nicht, ob sie O2-Nummern ausschließen, dazu habe ich nichts gefunden.