Beiträge von Brittik

ich habe heute auch mal die Nokia Maps ausprobiert und nur mein Dorf eingegeben. Da sind schon relativ viele Daten verbraucht worden, finde ich.
    Wenn man das als Navi nehmen würde, dann reicht das MPack wohl nicht aus, denke ich.
    Oder hat da jemand eine Alternative?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wie ich oben bereits schrieb, bei der Hotline anrufen und beschweren, die legen die natürlich kostenlos um...! :rolleyes:

Wieso kostenlos? Eigentlich ist es doch mein Problem, wenn an meiner Adresse offiziell keine HZ verfügbar ist und ich mir halt anders behelfe. :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Müsste man schauen ob es vom Radius her machbar ist.

Ich habe meine HZ jetzt in Richtung vom Dorf im Norden (ca. 4km Luftlinie) verlegt und habe ne bombige und stabile Hz jetzt! *freu* :top:

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so, sonst verbrate ich meine Bonuspunkte laufend um mein HZ zu verlegen. :p

Hätte aber auch nix dagegen, wenn hier im Dorf mal ein Mast landet, dann weiß mein Handy wenigsten ganz genau, wo es hingehört. :D

Moin Hans,
    Habe bei mir mal geguckt, habe drei Profile.
    O2 Wap mit dem von dir genannten Proxy.
    O2 internet ohne Proxy mit Apn internet und
    O2 surf ohne Proxy mit Apn surfo2

Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob es sinnvoller ist das O2 Wap oder das O2 internet zu nehmen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Du hast erst im nächsten Abrechnungszeitraum die 200MB. Diesen Monat ist das noch anteilsmäßig. ;)

:eek: Ach du Sch****, daran habe ich garnicht gedacht! Danke für die Erinnerung! :top: Ich: :gpaul: :D

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Finde dies keine Abzocke!
    Man sollte nur sein Telefonierverhalten kennen und keine Flat buchen,wenn man sie nicht braucht!

Für MICH ist es ABZOCKE! :mad:

Deine Rechnung scheint wohl jeden Monat gleich zu sein auf Heller und Cent, was? :p

Kein Mensch telefoniert IMMER gleich viel!

Nach 6 Monaten sollte ich noch 85 Euro bezahlen und dann habe ich (im März diesen Jahres) von Genion M auf 100 Inklusivminuten umgestellt, das war kostenlos, weil die Grundgebühr gleich ist.
    Und DIE 100 Minuten werden auch hübsch verquatscht. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Niemand hat was gegen irgendwelche Aenderungen - sei es an den Tarifen oder den Wechselbedingungen. ABER: Sie sollten sauber kommuniziert werden, mit den entsprechenden Ausstiegs- bzw. Widerrufsmoeglichkeiten fuer Bestandskunden. o2 schert immer alle ueber einen Kamm, was zu kontinuierlichen Aenderungen an den Vertragsbedingungen fuer Bestandskunden - und damit zu berechtigtem Unmut - fuehrt.

Genau das meine ich auch! :top:

Ich wollte mal von meinem Genion M wieder auf S wechseln, weil ich die Flat nicht genutzt hatte.
    O2 wollte 95 Euro dafür haben! :eek: :flop:
    Finde ich nicht in Ordnung, weil in die Option M dazu gebucht hatte OHNE Hany, also mitten im Vertrag. Und ich dafür ein günstiges Handy bekommen habe.
    Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich das im Leben nicht gemacht! :mad:

Wenn O2 eine Gebühr dafür verlangt, wenn ich ein Handy günstiger bekomme, weil ich Genion M nehme, dann kann ich das ja nachvollziehen, aber so?

Echt Abzocke! :flop: