Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Falsch!
    Im Ausland zahlt man für Daten pro Abrechnungszeitraum nie mehr als 59,90€.
    Das gilt zumindest für die Weltzonen 1 und 2...

Man beachte das fett gedruckte.....

Genau, also immer schön gucken, wo man sich auf hält.
    Ich war nämlich in Weltzone 4. :cool:

Und die Türkei gehört auch nicht dazu, das vergessen auch viele.

Zone 3:
    Restl. Europa, USA, Kanada und Türkei

Zone 4:
    Restliche Welt , dazu zählt auch Agypten, auch ein beliebtes Urlaubsland

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Mir wurde eben von der Selbständigenhotline gesagt, dass Weiterleitungen der Festnetznummer auf die Mobilnummer zwar mit 0,15 Euro kostenpflichtig seien, aber vom Airbag gedeckelt.
    Kann das jemand bestätigen?
    Gibt es hierzu schon entsprechende Abrechnungen?

ob das bei den Selbstständigen inklusive ist, kann ich nicht sagen.
    Beim normalen O2o ist es definitiv NICHT im Airbag enthalten. Leider schon selber an einer hohen Rechnung festgestellt. Da konnte man deutlich sehen, dass die Rufumleitung von der Festnetznummer auf die Mobilnummer extra berechnet wird.

Ich glaube, dass du mit der Verarbeitung des 6700 zufriedener bist bzw. sein wirst.
    Mein E52 in schwarz ist zwar nahezu tadellos verarbeitet, aber das 6700 soll wohl besser verarbeitet sein.Die Kamera vom E52 ist nicht der Hit, da ist die vom C05 echt besser, obwohl gleiche Pixelzahl. Mein persoenlicher Eindruck.

Ich wuerde mir wegen S60 immer wieder das E52 bzw das C5 kaufen, da ich mir immer noch spezielle Programme installiere. Guck dir doch mal das C5 an, das hat alles, was das E52 auch hat bis auf WLAN. Im Moment ist das mein Favorit, auch wenn es optisch nicht ganz so schick ist wie das schwarze E52. :)

Achso, das habe ich nicht ausprobiert. Habe alle Kontakte ja auf auf dem Pc gesichert.

Zum telefoniren und SMSen finde ich das C5 zur Zeit auch wesentlich besser als das E52. Vor allem kann man beim C5 die Menschen, die man oft anruft in die Kontaktleiste speichern. Sehr gute Sache!
    Und der Druckpunkt der Tasten ist auch besser als beim E52.
    Mal gucken, ob das C5 nicht doch das E52 als primäres Handy ablöst. :D

Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Hallo leute, ich mir gestern die 32 er firmware aufgespielt und kann nun keine kontakte mehr bearbeiten. Ich komm zwar ins telefonbuch, kann auch wählen und anrufen. Aber einen kontakt öffnen ist nicht mehr möglich. Werde einfach zum standby screen gesetzt und kontakte sind geschlossen. Hat noch jemand dieses problem? gruß dartcobra

Also ich kann die Kontakte bearbeiten, wenn ich beim Kontakt auf Optionen- öffen - Optionen - Details zeigen - Optionen - Bearbeiten klicke.